Seite 1 von 2

Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 19:32
von wurmonkelchen
Hier ist Platz für Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 19:36
von Stoertebeker
Schön, dass Du das hier weiter machst - hoffe, Du bekommst alles noch mal zusammen. Bild

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 19:37
von wurmonkelchen
Stoertebeker hat geschrieben:hoffe, Du bekommst alles noch mal zusammen. Bild
Na klar doch, alles vorher gesichert ;) :mrgreen:

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 19:41
von Stoertebeker
Bild

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Mittwoch 18. September 2019, 20:38
von ossi60
Moin

wunderbarer Gedanke, dankeschön :bindafuer

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 12:15
von Sieke 41
Da bedanke ich mich aber auch. Bild
U-Boot in Farbe ist war für mich ein Highlight bei DMP.

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Donnerstag 19. September 2019, 17:25
von wurmonkelchen
Vielen Dank für euren Zuspruch. Freut mich wenn ich euch damit eine Freude machen kann.
Werde erstmal alles wieder aufbauen wie es war, und dann weiterführen was ich noch habe.

Natürlich kann sich jeder mit einbringen wer will und was entsprechendes hat :bindafuer

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 17:59
von wurmonkelchen
N'Abend zusammen.

Kurze Frage:
Wie ihr gesehen habt, hab ich beim ersten Bild im U-Boot Thread etwas mehr dazugeschrieben,
und die Feindfahrten als Spoiler eingefügt. Lohnt sich das so weiter zu machen,
oder liest das eh keiner? :mrgreen:

Soll ich generell den kompletten Text zu den Bildern als Spoiler machen, oder es so lassen
wie ich es jetzt gemacht habe??

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 18:43
von Kommander
Hallo wurmi,

die Feindfahrten im Spoiler finde ich sehr interessant. Es liest sich wie ein Erlebnisbericht. Im Lexikon der Wehrmacht ist es nicht so ausführlich beschrieben.
Wenn es für das Forum technisch von Nutzen ist, kann m.M.n. der komplette Text in den Spoiler.
Auf jeden Fall ein lesenswertes Thema.

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 18:52
von Stoertebeker
Schließe mich da ganz Helmar an. Bild

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 19:56
von ossi60
Moin Sven

Den Text lese ich auf jeden Fall,
ob im oder ausserhalb des Spoilers überlasse ich dir

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Freitag 20. September 2019, 20:45
von Sieke 41
Geht mir genau so. Lese den Text auf jeden Fall.

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2020, 16:20
von wurmonkelchen
Moin.

Da ich es z.Z. nicht schaffe diese ganzen umfangreichen Beschreibungen zu den Bildern zu basteln,
werde ich die Bilder erstmal "Blanko" einstellen, dann habt ihr schonmal was zum angucken ;)
Die Beschreibungen und Berichte werde ich dann nach und nach mal ergänzen.
Werde pro Bild einen Beitrag machen, und im ersten Beitrag ein Inhaltsverzeichnis hinzufügen.

Gruß
Sven

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2020, 16:57
von Stoertebeker
Moin Sven,

keine Eile - alles nach und nach Bild

Re: Kommentare zu "Das U-Boot in Farbe"

Verfasst: Sonntag 23. Februar 2020, 17:38
von Kommander
Hallo Sven,

immer mit der Ruhe. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Du machst das prima. Bild