Seite 1 von 5

"Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Samstag 10. Juli 2021, 18:46
von Kermit-68
Moin, moin ..
... auf Steam ist jetzt die Demo von "Destroyer" verfügbar ...
... ich persönlich finde es sehr faszinierend ... auch mal auf der "Anderen" Seite zu stehen ... einen Konvoi zu beschützen und U-Boote zu jagen ... was aber gar nicht so einfach ist ... grins..
... hat mich aber sehr gefesselt und das Teil ist ja noch nicht Fertig
... man sollte es im Auge behalten, da die entwickler es noch "Ausbauen" wollen.
.. mfG Kermit

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Samstag 10. Juli 2021, 18:57
von Stoertebeker
Moin André,

hab das auch schon entdeckt und auch schon Trailer angesehen. Finde es ganz interessant.

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 13:28
von Kretschmer_U99
Hallo Andre, ist die Demo in Deutsch?

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 14:03
von JPB
So Freunde, jetzt bekommen die Uboot Fahrer was auf die Röhre.
Ihr hab das Thema hier ja schon angefangen und nachdem ich einige, sagen wir mal erfolglose Tutorials und LP´s gesehen habe, dachte ich mir das geht aber besser und habe deshalb selber ein Tutorial gedreht. Wenn ihr euch mal selber einen Eindruck machen wollt was uns im Spiel erwartet, schaut mal rein oder probiert die Demo selber aus.

Grüße



Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 18:16
von Stoertebeker
Bild

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 20:22
von U-Matze
:danke JBP.

Aber ich werde lieber auf der anderen Seite bleiben. ;) :)

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 20:35
von Stoertebeker
Ich werde wohl auch weiter abgetaucht bleiben :)

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Donnerstag 15. Juli 2021, 20:49
von ossi60
Moin JBP

ich habe mir dein Video angesehen,
wie sagtest du so schön:
blutige Füsse gelaufen ;)

ich habe schon bei SH3 und den Gross Mods keinerlei Lust verspürt,
alle möglichen einzelnen Aufgaben, noch dazu mit Zeitdruck, selbst zu erledigen.

Werde wohl weiter Röhrenfahrer bleiben und kein Röhrenjäger werden.

Trotzdem meine Anerkennung für deine Mühe, uns die Überwasserjägerrolle näher zu bringen. :top :top

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Freitag 16. Juli 2021, 14:27
von Kretschmer_U99
hmmm, spannend klingt es an....aber auch ich werde/würde wohl an der Aufgabenvielfalt und Verwaltung scheitern...Ich habe auch UBOAD angetestet, wo man auch schon interaktiv gehen muß...lag mir bislang nicht gut...aber ich bleibe mal dran und beobachte, das spiel ist ja noch nicht fertig. Klasse Video mit einem guten Ersteindruck! Danke!

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Freitag 16. Juli 2021, 18:18
von Sieke 41
Hatte es auf meiner Wunschliste.
Sehe aber ein das ist nicht das Richtige für mich. Bleibe auch SH3 treu.

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 18:32
von Kermit-68
Joo, ist antürlich erst einmal "Harter Toback" ..
... aber so war es doch auch eigentlich bei "Unserer 1. U-Boot's" Sim ..
... das Gute daran ist, "Die" hatten es dort "Oben" auch nicht einfach "Uns" zu erlegen ....
.. und ich finde es gut, das einmal nach zu verfolgen ...
... Danke noch einmal für das sehr gute Video "JPB" darurch hab ich es schneller "kappiert" .. grins ..
... und ...
...die Entwickler sagten , das es erst die Erste "Ausbaustufe" ist, es soll also später noch andre Aspekte hinzugeführt werden.
.. Pazific usw ...
... man sollte es aber im "Auge" behalten ....
.. desweitern ist noch eine weitere U-Boot Sim in "Entwicklung", die wir evtl. auch weiter beobachten sollten ...
... "Crush Depth" ...sieht bis jetzt relativ gut aus ... was sie daraus machen ist ne andere Frage.
... Grafik ist nicht Alles ...
... mfG Kermit

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 19:20
von ossi60
Moin
Kermit-68 hat geschrieben:
... Grafik ist nicht Alles ... Kermit
Da sagts du etwas elementar Wichtiges.
Beispiele gibt es genug, die uns diesen Satz bestätigen.
Ein gutes Spiel hat viele Aspekte, die mit gleicher Gewichtung nebeneinander stehen.

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Samstag 31. Juli 2021, 16:29
von Kaleu
Endlich mal ein Video in deutsch erklärt. Danke für dein Beitrag, für mich war es sehr hilfreich.
Gruß Ralf

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Sonntag 1. August 2021, 01:13
von JPB
Danke für euer Feedback

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Verfasst: Freitag 20. August 2021, 18:31
von Kermit-68
Moin, moin ...
... hier mal ein kleines Update der Entwickler ...

https://www.subsim.com/destroyer-the-u- ... er-update/

... es wird doch ein wenig "Automatisiert, wenn ich das richtig gelesen habe.

... ein relaxtes WE ... Kermit