"Destroyer" ... die andere Seite ...

Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Und hier die aktuellsten News dazu :

Features

Gruß Kermit
Edit : sehr interessantes Video ....
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Stoertebeker »

Hab den Link auch von Onkel Neal per Mail bekommen.
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von JPB »


Keine Kaufempfehlung von mir. Wer es vorher schon chaotisch fand (siehe mein Video) verliert jetzt völlig den Überblick. Ich war ja an der Demo sehr geübt und habe viele Uboote versenkt, aber jetzt ist es mir zu viel und dafür viel zu teuer. Es gibt noch keine Kampagne nur drei Einzelmissionen mit unterschiedlicher Anzahl Schiffe und Spieldauer. Man hat zwar mehrere Eskorten, die sabeln aber nur durcheinander und müssen auch noch Befehligt werden. Dafür kommt ein Uboot nach dem anderen und nach der Spielzeit ist das Spiel zu Ende. Von Bugs will ich gar nicht erst anfangen!
Ich würde glatt die Demo lieber spielen als dass!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stoertebekerossi60
Bewertung: 11.76%
Bild
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Dank dir für dein Feedback , ,,, ist aber auch selten das die Demo besser ist als die Pre-relase hmm,
.. werde deshalb erst einmal weiter beobachten, das Geld rausschmeißen muss ja auch nicht sein ...
Dank und Gruß André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
JPB
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von JPB »

Vielleicht interessant für den einen oder anderen.
Ich habe die Gefechtskarten aufbereitet damit man mal ein solches im ganzen sieht, auch wenn es mit 26 Minuten ein kurzes Gefecht war. Normal ist eine Stunde oder länger für ein Uboot.
Bild

Und so sieht das Ende aus! Öl und Trümmer, einige kennen das bestimmt aus anderer Perspektive.
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 6):
ossi60U-MatzeStoertebekerKermit-68KaleuSchipper
Bewertung: 35.29%
Bild
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Na ... da haben die Entwickler aber noch mehr als ne Menge Arbeit vor sich ...
... wenn se 'n eigenermaßen gutes Game verkaufen wollen.
...
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von JPB »

Mittlerweile ist der dritte Patch für Destroyer raus. Nach Feedback (Frust) der User wurden die Geschwindigkeit und Manövrier Fähigkeiten der Uboote deutlich reduziert. Offensichtlich war das einigen zu schwierig. Unmöglich war es jedenfalls vorher nicht, jetzt wird’s vielleicht zu einfach.
Das Spiel braucht aber neue Inhalte. Ich hab keine Lust 5 Stunden nur Uboote zu versenken.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag:
ossi60
Bewertung: 5.88%
Bild
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Joo, hier mal die Beschreibung zum neuen Patch:

Neuer Patch ist live
U-Boot-Manöver und mehr...
Hallo zusammen!

Aufgrund eures Feedbacks haben wir die Unterwasser-Geschwindigkeit und das Manövrieren des U-Boots gründlich überarbeitet. Folgende Anpassungen werdet ihr in der neuen Version finden:

Die U-Boot-Unterwassergeschwindigkeit beträgt durchschnittlich 4kn.
U-Boote gehen häufiger in den lautlosen Betrieb bei 2-3kn.
U-Boote können eine maximale Unterwassergeschwindigkeit von 6kn erreichen, wenn auch selten und kurz.
U-Boote tauchen häufiger in mittlere und tiefe Gewässer ab, aber aufgrund der geringeren U-Boot-Geschwindigkeit ist die Trefferwahrscheinlichkeit deutlich gestiegen.
Der Mindestwenderadius für Ausweichmanöver von U-Booten wurde korrigiert.
Die Gefechte wurden neu ausbalanciert, um den neuen U-Boot-Eigenschaften gerecht zu werden.
Die Anzahl der "Stealthy Captain"-U-Boote wurde erhöht, um mehr Ungewissheit und den Bedarf an besserer Patrouillen- und Sonarabdeckung zu berücksichtigen.
Wir haben auch eine Vielzahl von technischen Unzulänglichkeiten verbessert und einige Korrekturen vorgenommen. Die vollständige Liste finden Sie weiter unten.


Wir sind sehr dankbar für euren Input, da wir glauben, dass die oben genannten Änderungen eine große Verbesserung für das Spiel darstellen. Wir hoffen auch, dass diejenigen von euch, die von ihrer ersten Erfahrung enttäuscht waren, Destroyer eine weitere Chance geben und hoffentlich sehen, dass sich die Dinge in die richtige Richtung entwickeln. Wenn das der Fall ist, wären wir sehr dankbar, wenn ihr uns das mitteilen könntet, entweder in den Steam-Foren oder, noch besser, in euren Rezensionen. In jedem Fall ermöglicht uns euer Feedback, auf Kurs zu bleiben, und wir sind sehr gespannt darauf, was ihr denkt.

Seid jedoch versichert, dass die aktuelle Spielbalance nicht endgültig ist und dass wir sie entsprechend eurem Feedback und parallel zur weiteren Entwicklung des Spiels immer weiter verfeinern werden. Das nächste Update wird sehr bald erscheinen und einen neuen Missionstyp einführen: "Hinterhalt", zusammen mit weiteren Gameplay-Verbesserungen.

Weitere Verbesserungen in diesem Patch:
Längere Missionen im 'Custom Mission'-Modus möglich (bis zu 10 Stunden)
Behebung von Fehlern, die auftauchende U-Boote durch Geschützfeuer eliminierten
Verbesserte Berichte über U-Boot-Versenkungen, korrigierte Informationen in der 'Kontakt'-Station
3D-Objekte in 'Extras' ermöglichen nun eine bessere Ansicht
Radarziel korrigiert und sollte nicht mehr an einem Ziel hängen bleiben
Suchscheinwerfer korrigiert und sollte sich wie erwartet ausschalten



Bitte bleiben Sie dran für mehr und, wie immer, frohes Jagen!

Artur Salwarowski
Zerstörer Lead Designer
Eisenwolf Studio
__________________

Übersetzt mit DeepL
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
Kaleu
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Mal aktuelle Preise.
Bei Gamesplanet gibt es das Teil für 21,99 Euronen
Destroyer Angebot
...für ca 3 Tage und 18 Stunden ....
Gruß André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
U-Matze
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18926
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von ossi60 »

Moin

dann spare ich also fast 22 Euronen :D
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

ossi60 hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 21:01 Moin

dann spare ich also fast 22 Euronen :D
Moin ....
... joo ... So kann man das auch sehen ;-)
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
... mal wieder was "Neues" ....
... New difficulty options and more features coming!
... Gruß Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ossi60Kaleu
Bewertung: 11.76%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ....
... mal wieder was "Neues" von Destroyer ....

Zitat:
Weihnachten rückt näher und wir freuen uns, Ihnen in Erwartung dieser gefeierten Zeit des Jahres ein weiteres Destroyer-Update zu präsentieren. Wie immer haben wir uns darauf konzentriert, auf die am häufigsten wiederkehrenden Probleme in Ihrem Feedback zu reagieren, und die Schwierigkeit, U-Boote zu versenken, schien für viele von Ihnen ein wichtiger Punkt zu sein. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, Schwierigkeitsgradeinstellungen einzuführen, mit denen Sie steuern können, wie viele U-Boote angreifen, aber auch, wie stark Ihre Wasserbomben sind. Auf diese Weise können Sie Ihre Gefechte weniger intensiv gestalten und Ihre Fähigkeiten gegen kleinere Wolfsrudel verbessern, aber, was noch wichtiger ist, Anfänger können ihre Tiefenladungseffizienz erhöhen und ihre ersten Kills viel früher erzielen. Natürlich können Spieler, die eine echte Herausforderung genießen, immer „realistische“ Wasserbomben wählen und die Dinge so lassen, wie sie sind.

Darüber hinaus haben wir das gesamte Wasserbombensystem genau unter die Lupe genommen, da viele von Ihnen Treffer aus nächster Nähe gemeldet haben, bei denen das U-Boot nicht beschädigt wurde. Wir haben dieses Problem sehr ernst genommen und deshalb umfangreiche Tests von oben bis unten durchgeführt, um das Problem zu lokalisieren. Und wie sich herausstellte, war alles auf einen kleinen Grafikfehler zurückzuführen, der manchmal den visuellen Effekt der Explosion verschob – folglich schien es, als würden Sie treffen, obwohl Sie es nicht waren (und umgekehrt). Nachdem dieses Problem aus dem Weg geräumt ist, sollte Ihnen das Tiefenladungsfenster jetzt einen viel zuverlässigeren Einblick geben, wie Ihre DCs explodieren.

Wir haben auch wiederholte Tests des TRR durchgeführt und können mit Freude bestätigen, dass es die ganze Zeit über perfekt funktioniert hat. Vergessen wir jedoch nicht, dass je schneller Sie fahren und je tiefer Sie fallen, desto höher ist die Chance, dass Sie verfehlen, und in den extremsten Situationen führt selbst der kleinste Fehler dazu, dass Sie viel verfehlen. Um dies zu kompensieren, treffen Wasserbomben jetzt härter auf „mittel“ und „tief“, um die Vorstellung widerzuspiegeln, dass der Wasserdruck der Explosionen in größeren Tiefen viel verheerender sein würde. Zweitens haben wir die Streuung der breiten (ablenkenden) Wasserbombensalven erhöht. Solche Angriffe sind zwar weniger tödlich, haben aber dennoch eine gute Chance, Treffer zu erzielen, und sollten sich positiv auf Ihre ASW-Bemühungen auswirken.

Schließlich haben wir hier und da eine Handvoll kleiner Korrekturen implementiert (vollständige Liste unten) und wir können jetzt schon sagen, dass das nächste Update ein paar Asse im Ärmel haben wird. Auf der anderen Seite kämpfen wir immer noch darum, CBDR vollständig zuverlässig zu machen, und wir entschuldigen uns dafür, dass es so lange dauert. Wir hören Ihnen zu, auch wenn es um Kollisionen mit anderen Jagdbegleitern geht - wir widmen uns unserem Projekt und werden alle offenen Probleme beheben - es braucht einfach Zeit, besonders für ein kleines Team wie unseres.

Zusammenfassend möchten wir uns ganz herzlich für Ihre Geduld bedanken. Wir freuen uns sehr, dass so viele von euch das Spiel trotz seiner Early-Access-Mängel genießen. Obwohl wir in letzter Zeit nicht sehr aktiv in den Foren waren, seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback weiterhin analysieren und dass alle Ihre Bedenken in zukünftigen Updates berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie weiterhin von Destroyer begeistert sein werden, während wir mit seinem Kampagnenmodus auf Version 1.0 zusteuern.

Trotzdem wünschen wir euch frohe Weihnachten, ein glückliches neues Jahr und viele siegreiche Schlachten!

Artur Salwarowski
Destroyer Lead Designer
Eisenwolf-Studio

Vollständige Liste der Änderungen für Version 0.9.26:

Schwierigkeitsgrade implementiert (Wolfsrudelgröße und Tiefenladungseffizienz)
Wasserbombenkamera behoben: keine Verschiebung von Explosionen
Breite DC-Muster decken jetzt einen deutlich größeren Bereich ab
CBDR-Korrekturen + Einführung des Nebelhorns (weitere Fixes kommen)
Es wurde ein Sonarfehler behoben, der sporadisch das „Radarzielen“ für wiederauftauchende U-Boote blockierte
Die letzten 20 Meldungen im Meldungsprotokoll werden jetzt gespeichert
Nach dem Laden eines gespeicherten Spiels wird das Spiel an derselben Stelle (Station) fortgesetzt.
Überarbeitete Benutzeroberfläche im Hauptmenü (Schwierigkeitsgrad und Kampfvariantenauswahl)
Zitat Ende: ... Gruß Kermit .....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
Stoertebeker
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Markus1987
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Markus1987 »

Wie ist den das Spiel bisher?
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Mal wieder ne kleine Neuigkeit:

Update auf Version 0.9.28 mit den folgenden Hauptpunkten veröffentlicht:

Neue Himmelsgrafiken
Volumetrische Wolken
Komplette Überarbeitung des Wettersystems, was mehr Wettervielfalt ermöglicht
Verbesserte Wasserphysik
Upscaling: DLSS, FSR, TAAU und CAS werden nun unterstützt
Neuer Performance-Modus, um einen flüssigeren Betrieb auf älteren Rechnern zu ermöglichen
Verbesserte VFX (Sterngranaten, Mündungsfeuer der 5-Zoll-Kanonen)
Verbesserte Optik in der Tiefenladungskamera-Ansicht
Lens Flares hinzugefügt
Sanftere Bewegung der Suchscheinwerfer
Behobene Ölleck-Visuals
Neues CBDR-System
kleine Fehlerbehebungen

mfG Kermit

Übersetzt mit www.DeepL
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Stoertebekerossi60Kaleu
Bewertung: 17.65%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Antworten