Moin'sen ....
... so ... mal wieder was neues ...
... langsam wird es "Interessant" für die Zerri-kommandanten ...
... Zitat:
Die U-Boote schlagen zurück
Liebe Destroyer-Fans,
Während wir der Version 1.0 immer näher kommen, gibt es viel, worauf wir uns freuen können, aber auch viele Hindernisse, die wir überwinden müssen. Wir befinden uns an einem aufregenden (aber auch schwierigen) Punkt in der Entwicklung, an dem wir uns zwischen der Arbeit an der Kampagne, der Behebung aktueller Gameplay-Probleme und dem Hinzufügen neuer Funktionen zum Spiel aufreiben müssen. Jede dieser Aufgaben wäre für sich genommen schon ein großes Arbeitspensum für unser kleines Team, aber alle drei gleichzeitig zu bewältigen, führt dazu, dass das Projekt fast eine kritische Masse erreicht.
Wir kommen jedoch stetig voran und werden hoffentlich einige der Probleme, die Sie beobachtet haben, im Laufe der Zeit in Angriff nehmen. Unser neuestes Feature ist die Fähigkeit der U-Boote, unseren Zerstörer und die übrigen Eskorten anzugreifen. Dies ist eine Funktion, die seit dem Erscheinen unserer Demo gewünscht wurde, und obwohl dies nicht etwas ist, das Sie alle fünf Minuten sehen werden, gab es solche Angriffe, vor allem, wenn der U-Boot-Kapitän verzweifelt war oder die Gelegenheit nutzte.
Als Nächstes haben wir uns wieder einmal einige der häufigsten Beschwerden der Community angesehen, nämlich die Erkennung von Wasserbomben-Treffern. Sie wurde bereits vor zwei Updates grundlegend überarbeitet (mit der zusätzlichen Option, die Explosionsgröße eurer Wasserbomben zu erhöhen), doch es scheint, als hätte der Übergang zur neuen Version von Unity nicht nur die Grafik beeinträchtigt, sondern auch mehrere wichtige Spielmechaniken. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit dem aktuellen Update alle Fehler beheben konnten, die während der Umstellung aufgetreten sind.
Unabhängig davon führt das aktuelle Update das überarbeitete Wasserbombensystem ein, das wir vor einigen Monaten versprochen haben: eine neue Reihe von Kollidern (sowohl für Wasserbomben als auch für das U-Boot selbst), eine neue Art der Schadensberechnung (einschließlich einer viel größeren Chance für kritische Treffer, die das U-Boot sofort auslöschen können) und eine neu kalibrierte Zielerfassung, die mit all dem in Einklang steht.
Darüber hinaus haben wir dafür gesorgt, dass die U-Boote nun leichter und länger eingeschüchtert werden können, je nachdem, wie viel Schaden sie erlitten haben. Die Geschwindigkeit der Eskorten wurde ebenfalls erhöht, um sie flexibler und manövrierfähiger zu machen. Wie immer wurden all diese und andere kleine Korrekturen aufgrund eurer Kommentare und Wünsche vorgenommen.
Wir hoffen, dass dieses neue Update euren Geschmack trifft, und wünschen euch wie immer viele erfolgreich verteidigte Konvois!
Artur Salwarowski
Chefdesigner Zerstörer
Eisenwolf Studio
Änderungen in diesem Update:
U-Boote greifen unseren Zerstörer und Geleitschutz an
Neuer U-Boot-Controller
Behebung von Hinterhalten
Wasserbomben-Treffererkennung und Zielerfassung überarbeitet
U-Boote verzichten nun länger auf den Angriff, wenn sie bedroht oder beschädigt werden
Eskorten sind jetzt schneller
Ausgucke melden schwimmende Trümmer
CBDR-Korrekturen
Übersetzt mit
www.DeepL.com
Zitat Ende:
Joo, nun muß man beim Jagen auch noch höllisch aufpassen, sonst bekommt man ein "Verplettet" ...
Gruß Kermit