Ausweichtaktiken Wabos

Moderator: JPB

Antworten
UrViechAlex
Gefreiter
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2022
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Ausweichtaktiken Wabos

Beitrag von UrViechAlex »

Und ergänzend zum Thread von eben:

Vlt. bin ich auch einfach nur zu doof, aber die Grundregel ist doch - AK und 20 - 40 Grad Haken, wenn der Zerstörer anläuft und auf 50 Umdrehungen runter, sobald die letzte Bombe detoniert ist? Beim Onealexmod sind leider keine durch die Wabos ausgelösten Unterwasserturbulenzen simuliert (wie sieht das bei LSH aus, es gab doch mal so einen Mod von TDW, der das konnte, oder?), insofern komme ich mit 50 Umdrehungen so gut wie nie aus dem Asdicradius heraus - und wenn ich die Geschwindigkeit erhöhe, werde ich sofort gehört.


Wie macht Ihr denn das immer so, v.a. auch später im Krieg?
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Ausweichtaktiken Wabos

Beitrag von JPB »

Hallo Alex

TheDarkWraith_DC_Water_Disturbance_v4_0_SH3 ist in keinem GM enthalten, aus dem einfachen Grund weil sich Spielstände mit dieser Mod nicht laden lassen, was extrem den Spielfluss stört. Da bin ich echt überempfindlich!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 4):
ossi60StoertebekerU-MatzeUrViechAlex
Bewertung: 23.53%
Bild
UrViechAlex
Gefreiter
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2022
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausweichtaktiken Wabos

Beitrag von UrViechAlex »

Nachdem ich Subsim konsultiert habe ist es wohl so, dass die CTDs extrem individuell auftreten. Ich probiere das mal aus, fahre 50 km raus, speichere und schaue, ob´s mit aktivertem Mod bei mir crasht. Vielen Dank für die Warnung, ist immer gut, wenn man genau auf EINE Sache schauen kann.
UrViechAlex
Gefreiter
Beiträge: 29
Registriert: 23.12.2022
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Ausweichtaktiken Wabos

Beitrag von UrViechAlex »

Getestet und muss zustimmen:

Der Mod funktioniert leider nicht und führt auch bei meinem Rechner zu CTD!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UrViechAlex für den Beitrag (Insgesamt 3):
Stoertebekerossi60JPB
Bewertung: 17.65%
Antworten