Seite 1 von 1

Update-Application-Fehlermeldung

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 20:38
von U-Matze
Moin,

ich bekomme seit einiger Zeit , wie aus dem Nichts, immer diese Meldung. Sogar, wenn ich SH3 spiele, floppt das Fenster manchmal auf. :icon_confused Man kann das Fenster aber einfach schließen.
Hat vllt. einer von Euch ne Idee, woran das liegen könnte?

Gruß Mathias

Bild

Re: Update-Application-Fehlermeldung

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 20:48
von Stoertebeker
Moin Mathias,

das müsste ein Problem mit den Windows Updates sein. Ist aber wohl nichts Neues - wenn Du diese Fehlermeldung bei der Google-Suche eingibst, erscheinen direkt zig Lösungen.

Re: Update-Application-Fehlermeldung

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 20:54
von U-Matze
Danke Rolf für Deine schnelle Antwort.
Gegoogelt hatte ich auch schon, aber für mich schlüssiges kam nicht dabei heraus.

Mit dem Windows Update kann sein, heute wurde ein neues Defender Update runtergeladen. Es ist ja nicht weiter schlimm, aber es nervt.

Re: Update-Application-Fehlermeldung

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 20:58
von Stoertebeker
Wurde das Update denn korrekt installiert?

Re: Update-Application-Fehlermeldung

Verfasst: Dienstag 23. März 2021, 21:02
von U-Matze
Ja, das funkt. immer ohne Probleme.