Seite 1 von 1

Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Verfasst: Freitag 13. September 2019, 16:39
von wurmonkelchen

Re: Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Verfasst: Mittwoch 16. März 2022, 13:02
von JPB
Hallo Maik

Dein Archiv ist im Umbau? Leider nicht zugänglich!

Re: Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Verfasst: Mittwoch 16. März 2022, 23:28
von Plissken04
Das ist richtig.

Vor 2 Tagen hat sich das Joomla Paket im Diskstation Manager aktualisiert,danach konnte ich weder auf das Backend noch das Frontend zugreifen,wegen HTTP Fehler 500.

Ich habe es geschafft,die aktualisierte Joomla Version zu deinstallieren und eine ältere Version aufzuspielen und mit myphp ein Backup der Datenbanken zurückzuspielen.

Ich muss nur noch einige Dinge korrigieren, dann kann man die Seite wieder nutzen.


PS: Webseite kann jetzt wieder genutzt werden.Sollten irgendwelche Fehler gefunden werden,dann bitte bei mir melden.

Re: Maik´s (Plissken_04) FTP-Server für SH3-Mods

Verfasst: Samstag 19. März 2022, 09:14
von Stoertebeker
Moin Markus1987,

ich hab deine Frage mal in diesen Thread verschoben - da passt sie besser.

viewtopic.php?f=50&t=108&start=15