Seite 1 von 1

LSH3 V2022

Verfasst: Montag 21. Februar 2022, 18:09
von Schipper
Moin,

ich weiß jetzt nicht mehr, wo ich es hier im Forum gelesen habe, aber es war von LSH3 V2022 die Rede.
Gibt es diese Entwicklung tatsächlich und wenn ja, was wird an Verbesserungen und Änderungen angestrebt?
Da ich ja nun neue Rechner habe würde ich natürlich später mal die aktuelle Version aufspielen wollen.

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Montag 21. Februar 2022, 18:14
von Stoertebeker
Es geht hauptsächlich um FullHD. Ansonsten werden ein paar kleine Fehler beseitigt, die beim letzten Mal durchgeschlüpft sind. Aber FullHD ist halt ne Heidenarbeit. Was da bisher versucht wurde für LSH3 im letzten Jahr war ja nix Halbes und nix Ganzes.

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Montag 21. Februar 2022, 18:37
von Schipper
Aha, alles klar.
Danke.
Dann wünsche ich ein gutes Gelingen.

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 12:47
von Sägefisch
Das wäre wirklich Topp, wenn wir das noch hinbekommen. Mit Ahnenerbe funktionieren einige Sachen einfach nicht mit unserem SuperMod. :idee :lupe :mukkies

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Dienstag 22. Februar 2022, 20:06
von U-Matze
Ja, da heißt es Abwarten...und sich auf LSH FullHD freuen. :)

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Montag 18. April 2022, 14:16
von Paulebaer1979
Besteht Grund zur Hoffnung auf eine 2560 x 1080er Variante?

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Montag 18. April 2022, 14:34
von Kermit-68
Moin ....
... ich denke ehr mal nicht.
... viele Gamer benutzen ein Läppi um SH-3 zu zocken.
... da haben nur die Modernsten WQHD ...
... und bei 1080 p ist wohl auch im Game Schluss.
... zu "alter Code" ...
... moderne heutige Monitore und Graka´s kommen damit aber super zurecht und skalieren automatisch.
einen sonnigen relaxten Rest OMo noch ...
...LG Kermit

Re: LSH3 V2022

Verfasst: Donnerstag 28. April 2022, 09:59
von Stoertebeker
Ich habe diesen Thread mal geschlossen. Da die Edition 2022 ja jetzt veröffentlicht wurde, können alle weiteren DIskussionen hier geführt und Fragen gestellt werden.