LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Moderator: blueduck

Antworten
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Habs mal weitergegeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 4):
Matze 1979ossi60KommanderKptGraubart
Bewertung: 23.53%
Benutzeravatar
blueduck
Gefreiter
Beiträge: 17
Registriert: 29.12.2020
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von blueduck »

Matze 1979 hat geschrieben: Freitag 27. Mai 2022, 22:32 ahoi leutz


es gibt einen mod der das wasserbombenschütteln bei nahen explosionen realistisch aussehen lässt (Depthcharge Shake v2.01). auch sind da die coolen sounds von "das boot" zu hören wenn man von den wasserbomben getroffen wird! wäre es möglich diesen mod beim nächsten update für die lsh 2022 version mit einzubauen? leider funzt er durch die neue auflösung in hd nicht mehr da eine cameradatei geändert werden müßte! ist natürlich nur ein vorschlag, aber sah schon echt klasse aus dieses realistische wackeln und das geschreie der besatzung in diesem mod^^

lg matze
Moin Matze,

bist Du Zahnarzt und brauchst neue Kunden?
Habe mir mal die Werte angesehen, probehalber an einer Stelle eingebaut und getestet.
Da fall mir ja vom Zusehen schon alle Plomben raus!

Der Aufwand für die Durchführung und die Pflege ist mir allerdings zu hoch.
Wir haben derzeit bereits 2 cameras.dat, je eine für das Standard-GUI und für das OLC-GUI.
Es würde für diesen Depthcharge-Shake-Mod dann nochmal zwei cameras.dat benötigen und auch zwei entsprechende Mods.

Gruß
Blueduck
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor blueduck für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kommanderossi60Matze 1979KptGraubart
Bewertung: 23.53%
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Pilgrim »

Servus zusammen. Vielen Dank für den neuen Mod in Full-HD, ganz großes Kino.
Wollte nur fragen wie eure Modliste so aussieht, bin noch am überlegen was ich so aktivieren soll.
Gruß
Pilgrim.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pilgrim für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Pilgrim,

ich hab nicht viele Mods aktiviert - bin aber auch am rumprobieren

Generic Mod Enabler - v2.6.0.157
[D:\V22\LSH3-2022-Test\MODS]

_LSH3-2022___Patch_HSIE-V16B1
M.E.P v6
M.E.P v6 - VisualSensors for LSH3-2015
_LSH3-2022__BunkerStart
_LSH3-2022__HistoricalMessages
Graue Uniformen V22
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Pilgrim »

Danke für deine Antwort.
Gruß
Pilgrim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pilgrim für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Pilgrim »

Ich werde es nach dem Lehrgang mal so probieren.
LSH3-2022_Bunkerstart
LSH3-2022_Historial_Message
DGUI_1920x1080 for LSH3_2020
LSH3-2022_SLS_Special_Effects_Big
LSH3-2022_No Fatigue-No-Sleep-Crew.
Gruß
Pilgrim
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Da bin ich aber gespannt, was dabei rauskommt, wenn Du über den LSH3 FullHD diesen DGUI drüberbügelst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6164
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

Moin Pilgrim,

so sieht es bei mir aus.

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Pilgrim hat geschrieben: Montag 30. Mai 2022, 18:00 Ich werde es nach dem Lehrgang mal so probieren.
LSH3-2022_Bunkerstart
LSH3-2022_Historial_Message
DGUI_1920x1080 for LSH3_2020
LSH3-2022_SLS_Special_Effects_Big
LSH3-2022_No Fatigue-No-Sleep-Crew.
Gruß
Pilgrim
... bin auch der Meinung ...DGUI weglassen ...
... da haben nun Eremit und Co ´n Haufen Arbeit und Zeit in das Full HD gesteckt und alles ... wie immer ..... auf Stabilität gecheckt .... und dann ´n anderen GUI Mod mit rein nehmen ... hmm .. würde ich nicht machen .. bringt nur ne "Mod-Suppe" wo man später, wenn´s Probleme gibt , nicht mehr weiß ,, woher ´se kommen
... bei LSH 3 wird immer gegen gecheckt ....
... mein "Gedankengang" ...
... bis denne .... Kermit

ps: @ Matze ... Mathies Soundmod V2 ?...bin neugirig ... Was hat der drinn ??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 4):
StoertebekerKommanderossi60KptGraubart
Bewertung: 23.53%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18922
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von ossi60 »

Moin

Bin zur Zeit etwas am Grübeln wegen DGUI,
Blueduck spielt ja mit DGUI,
ich habe das zwar noch nicht ausprobieret,
aber ich dachte, der wäre an Full HD angepasst.

da sollte sich blueduck mal zu äussern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21946
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Also das glaube ich jetzt nicht, dass Blueduck den DGUI benützt :D

Der wird sich doch nicht monatelang an der Arbeit für einen FullHD-GUI für LSH3 beteiligen und dann nach Veröffentlichung den DGUI nehmen. :D :D :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Pilgrim
Gefreiter
Beiträge: 22
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Pilgrim »

Ich schließe mich den Provi`s an, werde ihn lieber weglassen. Full-HD ist ja eh schon geil.
Gruß
Pilgrim
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Pilgrim für den Beitrag (Insgesamt 3):
StoertebekerU-MatzeKptGraubart
Bewertung: 17.65%
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6164
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

ps: @ Matze ... Mathies Soundmod V2 ?...bin neugirig ... Was hat der drinn ??
Moin Kermit,

den Soundmod habe ich mir gemacht.
Es ist nichts dickes ;) , zum einen habe ich die Fahrstufenbefehle geändert. Dazu noch den Diesel, E-Motoren und Periskop Sound .
Diverse kleine Kommandos sind auch verändert worden.

Kannst Du Dir ja mal von meiner Mediafire runterladen und mal durchhören. :)

Gruß Mathias
Zuletzt geändert von U-Matze am Dienstag 31. Mai 2022, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18922
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von ossi60 »

Moin
Stoertebeker hat geschrieben: Dienstag 31. Mai 2022, 15:50 Also das glaube ich jetzt nicht, dass Blueduck den DGUI benützt :D

Der wird sich doch nicht monatelang an der Arbeit für einen FullHD-GUI für LSH3 beteiligen und dann nach Veröffentlichung den DGUI nehmen. :D :D :D
Schande über mich :schaem

habe ich doch glatt mit dem OLC-Gui verwechselt :text-imsorry:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin, Matze ....
...so FA für heute ... :schenkein
... werde mir das mal anschauen ... von dir ...
...da ich gerade dein Bild sehe ,,,
... ist denn das Typ XXIII schon für LSH V xx angepasst worden ?
... oder fristet es nur so nebenbei sein Dasein ? ...
... bin ja ein Fan vom diesen ...
mfG Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
KptGraubart
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Antworten