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Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Freitag 9. September 2022, 21:16
von accept
Stoertebeker hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 21:12 Hier ist die Anleitung von urmel

SH3-Installationsprobleme mit STEAM, UPLAY und AMAZON

Und hier noch ein Hinweis vom Eremit dazu

Hallo
Zu der oben angeführten Prozedur von Urmel ist noch wichtig, dass jegliche von einer eventuell vorher ausgeführten Installation unter STEAM oder UPLAY angelegte Verknüpfung im Startmenü oder Desktop gelöscht werden sollte weil diese sich sonst bei Aktivierung den neuen Pfad vereinnahmt und da wieder mit dem Launcher darauf zugreift.
Das habe ich soeben mit UPLAY getestet.
Im Übrigen ist die AMAZON Version keine eigene Version, sondern da wird nur ein Key zur Installation der UPLAY Version geliefert.

MfG eremit1

Genau das habe ich gesucht! Danke. Klar bezieht sich Ariel damit auf LSH, doch gilt das ja für sämtliche Großmods....

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Freitag 9. September 2022, 21:21
von Stoertebeker
accept hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 21:16 Genau das habe ich gesucht! Danke. Klar bezieht sich Ariel damit auf LSH, doch gilt das ja für sämtliche Großmods....
Jo - vor dem Aktivieren eines Großmods (egal welchen) muss ja erst mal SH3 anständig installiert sein.

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Freitag 9. September 2022, 21:28
von accept
Exakt. :) Man ist es durch die mittlerweile fast automatische LSH Installation gar nicht mehr gewohnt. So ungefähr wusste ich es noch, nur "ungefähr" hat dann doch nicht so ganz gereicht..... :D

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 11:27
von Otto_104
Moin,

mir ist aufgefallen daß in der Basic.cfg, die für die Mod "NoFatigue-NoSleepCrew" verwendet wird, die Türme IID/2 und IXC/3 vertauscht sind.
Ist nur als Hinweis für die nächste Version gedacht.

Grüsse
Otto

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 19:04
von Kermit-68
Joo, ... halt nur das X mit I Vertauscht worden, ist wohl nur rein "Kosmetischer Natur" ...
... ich hab auch mal noch ne Frage, die auch im SubSim Forum gestellt wurde .... hört ihr in der V22 den Horcher mit der Meldung "Wasserbomben" --- oä ...je nach dem , was ihr da für ein Sound benutzt ??
... André

Edit: ist wohl doch auch der Turm und wurde schon geändert in der nächsten Version ...

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 20:23
von Kermit-68
So, kleine Aufgabe noch für euch.
... schaut mal bitte beim zocken, welche Anim. gut ist für den SRG , wenn er aufstehen soll bei Maschinentelegraf Befehlen,
... dann kann ich versuchen , die ihm noch überzuhelfen.
.. so Fußballtime .. bis denne .....

Edit: grobe Beschreibung reicht .. finde ich dann schon ...

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 20:56
von accept
Kermit-68 hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 19:04 Joo, ... halt nur das X mit I Vertauscht worden, ist wohl nur rein "Kosmetischer Natur" ...
... ich hab auch mal noch ne Frage, die auch im SubSim Forum gestellt wurde .... hört ihr in der V22 den Horcher mit der Meldung "Wasserbomben" --- oä ...je nach dem , was ihr da für ein Sound benutzt ??
... André

Edit: ist wohl doch auch der Turm und wurde schon geändert in der nächsten Version ...

Mit Standartsound kommt die Meldung, also bei Einzelmission U505 war das. "Zerstörer läuft an" fehlt mir schmerzlich.

Apropos, kann mir wer einen schönen Sound mod empfehlen? .....Hatte mal einen drauf, allerdings war das....Nun ja in 60 Minuten 37 mal die Story vom Pferdeapfel zu hören, hat mich nachhaltig geschädigt....... :D

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 21:02
von U-Matze
Moin accept,

musst Dich hier mal durchackern. :lach062

Ähm, sehe gerade, dass da doch nicht soo viel ist, aber ein paar Links sind ja, vllt. hilft es schon. :oops:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 23:30
von Maddin
accept hat geschrieben: Dienstag 13. September 2022, 20:56 Apropos, kann mir wer einen schönen Sound mod empfehlen? .....Hatte mal einen drauf, allerdings war das....Nun ja in 60 Minuten 37 mal die Story vom Pferdeapfel zu hören, hat mich nachhaltig geschädigt....... :D
Bei dem hätte ich mir auch gewünscht der Soundloop würde mit was anderem anfangen. :roll:
Aber es lohnt sich auch mal 30 Minuten in der Kommandantenkoje einfach dazuliegen und sich das alles mal anzuhören. :mrgreen:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Mittwoch 14. September 2022, 20:09
von Kermit-68
Moin'sen ... Männer's ...
So, ... dank Wurmonkelchen's Vorlage ... schreiten die Arbeiten am Seitenrudergänger (SRG) voran.
... Konnte ihn ein wenig Animieren, im Rahmen der Stock animationen ...(auch die Augen) ... und oder ein kleiner Mix aus verschiedenen.

Kleiner Clip: New SRG ... in 720p ca 25 mb

Wie man sieht gibt es aber ein Texturproblem ... der Hals ist schwarz, obwohl ich die Originalen TGA's benutzt habe.
Vieleicht kann das jemand "Texturmäßig" reperieren .... :bindafuer
DL peer PN.
... dann sind wa den "Geister" SRG auch los ...
... habe noch kein besseren Ani-Frame gefunden, wenn der SRG 'n Fahrstufen Befehl bekommt.
... wenn jemand ne besseren Frame sieht oder kennt ,,, Bescheid geben ... schaue dann ob ich den das überhelfen kann.
... das Ganze kommt dann mit Wurmonkelchen sein "Animierte Crew" Mod raus ....
So, das wars auf die "Schnelle"

mfG Kermit

Edit: neuer Clip in Arbeit..... so fertig siehe Link

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Mittwoch 14. September 2022, 21:40
von Kermit-68
So, endlich hochgelenzt ,,,, sorry , das es so lange gedauert hat, aber hier geht fast garnix ,,,,
Link im Vorherigen Post ....
... bis denne ,,,, André

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Mittwoch 14. September 2022, 21:45
von Stoertebeker
Sieht gut aus - bis auf den schwarzen Hals :mad:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Mittwoch 14. September 2022, 21:59
von Kermit-68
Stoertebeker hat geschrieben: Mittwoch 14. September 2022, 21:45 Sieht gut aus - bis auf den schwarzen Hals :mad:
Joo, das ist das besagte Texturproblem, habe aber wie gesagt die Org. TGA's benutzt. auch keine 3D Modelle ex bzw importiert, sondern den Import über Dat erledigt, so zu sagen den "Rohling" in die Typ 7B Interior.dat
na evtl kann das jemand beheben, ich bin nicht der Tex Spezialist.
,,,, André

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Mittwoch 14. September 2022, 22:01
von Stoertebeker
Jo - hattest Du ja schon geschrieben.

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Verfasst: Donnerstag 15. September 2022, 13:01
von Kermit-68
Moin ...
... habe schon mal herausgefunden, das es wohl mit der Material Dat "Gat" (rum. Hals) zu tun hat.
... es gibt aber nirgends ein Verweis, wo ich diese TGA finden kann. ... hm
... es sieht aber sio aus , als ob sie die Body TGA benutzt und dort eine Fläche der Hände zugewiesen bekommen hat, mal schauen ob ich da auf dem "richtigen Weg" bin, den schwarzen Hals wegzubekommen.
... der 2.Punkt scheint das Ranking Material/Einbindung zu sein diese Flächen sind auch relativ Grau/schwarz beim SRG.
Hat da jemand ne Ahnung wie man das da in die Reihe bekommt ?
Wenn noch "Ausgemerzt" würde ... hätten wir sozusagen einen "Rohling" ....
.... Gruß André