Moin Käpt. Sparrow,
hast Du schon was erreicht mit dem "Start auf See"?
Ich kenne das Problem auch nicht. Hast Du Dir mal ne 2. Installation angelegt? Vllt. nochmal das ganze mit einer "sauberen" Installation versuchen.
Im welchem Hafen funkt. es denn nicht?
Gruß Matze
LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT
Moderator: blueduck
-
U-Matze

- Beiträge: 10210
- Registriert: 28.07.2020
- Wohnort: Bad Doberan
- Hat sich bedankt: 1150 Mal
- Danksagung erhalten: 1018 Mal
Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 2):
- Stoertebeker • ossi60
- Bewertung: 11.11%
