Crew on Deck

Moderator: blueduck

Antworten
880-5
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2023
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Crew on Deck

Beitrag von 880-5 »

Hallo zusammen und Frohe Ostern gehabt zuhaben. Ist die Funktion Shift+D "Crew on Deck" in LSH3 nicht vorhanden?
Oder hab ich einen Fehler in der Commands Datei?
Grüße Sascha :think:
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Crew on Deck

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Sascha,

"Crew on Deck" gibts bei LSH3 nicht. Wurde schon für V20 getestet, war aber nicht kompatibel, da unter anderem Shift+D bei LSH3 schon belegt ist mit "Besatzung an Deck". Beim Testen ließ sich das Spiel bei aktiviertem Mod starten, aber beim Laden des Spielstands kam es kurz vor Schluß zum CTD. Nach den Tests wurde beschlossen, den Mod nicht zu verwenden. Ob der noch mal von irgendwem für LSH3 angepasst wird, weiß ich nicht. Anvart1061 hat zwar behauptet, der wäre kompatibel, aber die Tests haben halt etwas anderes ergeben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 6):
880-5Kaleuossi60U-MatzeBluebird1965Kermit-68
Bewertung: 35.29%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: Crew on Deck

Beitrag von Kermit-68 »

Moin'sen ...
.. Status "WIP" :helmi66
... mfg Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 6):
ossi60StoertebekerU-MatzeKommanderKaleu880-5
Bewertung: 35.29%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
880-5
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2023
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crew on Deck

Beitrag von 880-5 »

Moin Kermit, was bedeutet Status "Wip"? :think:
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Crew on Deck

Beitrag von Stoertebeker »

WIP`= Work in Progress - ist also in Arbeit. Da das aber Teil eines Mods ist, dauert es noch etwas.

Hier mal zwei Screenshots "zum Aufwärmen"

Bild

Bild

Du siehst also, es wird nicht gefaulenzt sondern rangeklotzt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 7):
Sieke 41Hobbymaatossi60Kommander880-5Kermit-68U-Matze
Bewertung: 41.18%
880-5
Gefreiter
Beiträge: 19
Registriert: 15.01.2023
Wohnort: Iserlohn
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Crew on Deck

Beitrag von 880-5 »

Das wird super :bravoschild
Antworten