Seite 9 von 11

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Samstag 2. Oktober 2021, 17:23
von ossi60
Moin

Hartnäckigkeit zahlt sich aus,
Glückwunsch zum Teilerfolg :zustimm

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 13:53
von U-Matze
Es wird, es wird, gute Arbeit Rolf. :gut

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 13:56
von Stoertebeker
Danke Männers :)

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 18:49
von Stoertebeker
Hab am "falschen " Calais-Standort die beiden kleinen Hafenanlagen noch mal eingefügt. Sieht sonst nicht so doll aus, wenn die Schiffe da einfach vor der Küste rumliegen.

Bild

Dann hab ich in Cherbourg Häuser und Industrie eingebaut. Da muss ich aber noch mal ran. Hab die Koordinaten mit dem MissionsEditor ermittelt und wie Jost schon geschrieben hat, das ist alles etwas ungenau.

Bild

So richtig passt die Hafenanlage ja nicht zu den bereits vorhandenen Schiffen - hab aber bisher noch nichts Passenderes gefunden. Das hier geht schon mal garnicht

Bild

Hab schon angefangen zu suchen, um den Standort abzuändern, aber bisher hab ich den Pott noch nicht gefunden.

In Cherbourg war ja der Startpunkt etwas vor dem Bunker - hab ihn jetzt in den Bunker verlegt. Beim ersten Versuch war es noch zu nah an der Kaimauer ...

Bild

... beim zweiten hats dann gepasst

Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 19:04
von Sieke 41
Klasse du wirst immer besser Hut ab.Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Sonntag 3. Oktober 2021, 19:06
von Stoertebeker
Danke Sieke :)

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 12:45
von ossi60
Moin

immer einen Fuss vor den anderen setzen, das wird schon

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:05
von Stoertebeker
Hab heute angefangen, das Durcheinander in den Häfen zu beseitigen - war zuerst am "falschen" Standort Calais. Davon gibts aber noch keine Bilder - muss erst dort vorbeifahren, um Screenshots zu machen.
Dann hab ich mit dem "Befüllen" der Häfen angefangen - zuerst mal klein in Borkum

Das ist noch unser S-Boot

Bild

Dann ein paar andere

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich wollte den kleinen Hafen nicht überfrachten, aber so richtig gefällt mir das noch nicht. Bei GWX ist die Auswahl an schönen Einheiten aber nicht so groß. Vielleicht füge ich noch ein paar von CCoM, LSH3 und WAC ein.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:26
von Sieke 41
Glückwunsch Rolf es wird. :) :kurzer

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:30
von Stoertebeker
Hab eben noch ein Vorpostenboot eingebaut, das Patrouille fährt - hab aber davon auch noch keine Bilder.

Mal sehen - morgen vielleicht.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:30
von Kommander
Rolf, die Fortschritte sind ja gewaltig. Hut ab. Bild

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:36
von ossi60
Moin

du wirst es noch zum Modder bringen :zustimm

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Montag 4. Oktober 2021, 19:36
von Stoertebeker
Danke Männers :D

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 01:29
von JPB
ossi60 hat geschrieben:Moin

du wirst es noch zum Modder bringen :zustimm

Mir sind zwar keine Richtlinien bekannt ab wann man diesen Titel tragen darf, aber in Plisskens Archiv wird Stoertebecker als solcher schon geführt, zurecht will ich meinen.

Re: Schnellboot-Mod(s) für GWX 2.1 / 3.0

Verfasst: Dienstag 5. Oktober 2021, 09:16
von ossi60
Moin

ich bin durchaus geneigt, dir zu folgen, Jost,
aber es ist ja Rolf höchstpersönlich, der sein Licht immer unter den Scheffel stellt,
seine Fähigkeiten stets negiert.