Seite 1 von 1

Jan Fedder ist tot

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 09:25
von wurmonkelchen
Schauspieler Jan Fedder ist tot

Ob Großstadtrevier oder Büttenwarder: Jan Fedder, selbst ein echter Norddeutscher,
spielte meistens auch typische norddeutsche Charaktere. Jetzt ist er im Alter von 64 Jahren gestorben.
Die Polizei bestätigte NDR 90,3, dass es am Montagabend einen Einsatz bei Jan Fedder zu Hause gegeben habe.
Der Ehrenkommissar der Hamburger Polizei sei um 18.47 Uhr gestorben.

Quelle und Link zu NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... er260.html

Jetzt ist "Pilgrim" zu seiner letzten Tauchfahrt angetreten, Ruhe in Frieden Bild

Re: Jan Fedder ist tot

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 10:27
von ossi60
Moin

vielen Dank für das Thema :bindafuer
der NDR liess es sich nicht nehmen,
aus diesem aktuellen Anlass das Programm zu ändern.

Re: Jan Fedder ist tot

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 11:27
von Stoertebeker
Ich habe vom Großstadtrevier nur eine Folge gesehn und von Büttenwarder keine - kenne ihn eigentlich nur aus "Das Boot" - ruhe in Frieden

Re: Jan Fedder ist tot

Verfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 12:02
von Sieke 41
Moi

Ich bin sehr traurig.
Seit seiner Rolle in Das Boot bin ich ein Fan von Ihm.
Habe alle Folgen vom Großstadtrevier gesehen und Büttenwarder.
Ruhe in Frieden Jan. Bild

Re: Jan Fedder ist tot

Verfasst: Donnerstag 2. Januar 2020, 16:03
von LSH3-Urmel
Jo, danke für das hier.
Auch ich bin zutiefst betrübt ... völlig unnötig... zu früh, um nicht zu sagen... zum kotzen.
Büttenwerder ist für mich sein Vermächtnis, über Sinn und Zweck von Leben und Menschklichkeit.
Alles Gute Jan Fedder.

Re: Jan Fedder ist tot

Verfasst: Freitag 24. Januar 2020, 23:08
von TRamm
Nach Helmut Schmidt, Helga Feddersen und Heidi Kabel ist leider der letzte echte Hanseat und Hamburger "wech" :kurzer