Jan Fedder ist tot

Es gibt Personen, deren Andenken wir erhalten wollen.
Jeder ist angehalten, sich zu beteiligen.
Antworten
Benutzeravatar
wurmonkelchen
Fähnrich zur See
Administrator
Beiträge: 1754
Registriert: 07.09.2019
Wohnort: Fulda
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 99 Mal

Jan Fedder ist tot

Beitrag von wurmonkelchen »

Schauspieler Jan Fedder ist tot

Ob Großstadtrevier oder Büttenwarder: Jan Fedder, selbst ein echter Norddeutscher,
spielte meistens auch typische norddeutsche Charaktere. Jetzt ist er im Alter von 64 Jahren gestorben.
Die Polizei bestätigte NDR 90,3, dass es am Montagabend einen Einsatz bei Jan Fedder zu Hause gegeben habe.
Der Ehrenkommissar der Hamburger Polizei sei um 18.47 Uhr gestorben.

Quelle und Link zu NDR: https://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/ ... er260.html

Jetzt ist "Pilgrim" zu seiner letzten Tauchfahrt angetreten, Ruhe in Frieden Bild
Bild
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Immanuel Kant)
Mein Mediafire
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18929
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1394 Mal

Re: Jan Fedder ist tot

Beitrag von ossi60 »

Moin

vielen Dank für das Thema :bindafuer
der NDR liess es sich nicht nehmen,
aus diesem aktuellen Anlass das Programm zu ändern.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Jan Fedder ist tot

Beitrag von Stoertebeker »

Ich habe vom Großstadtrevier nur eine Folge gesehn und von Büttenwarder keine - kenne ihn eigentlich nur aus "Das Boot" - ruhe in Frieden
Benutzeravatar
Sieke 41
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 8812
Registriert: 18.09.2019
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 543 Mal
Danksagung erhalten: 100 Mal

Re: Jan Fedder ist tot

Beitrag von Sieke 41 »

Moi

Ich bin sehr traurig.
Seit seiner Rolle in Das Boot bin ich ein Fan von Ihm.
Habe alle Folgen vom Großstadtrevier gesehen und Büttenwarder.
Ruhe in Frieden Jan. Bild
Zuletzt geändert von Sieke 41 am Freitag 3. Januar 2020, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jan Fedder ist tot

Beitrag von LSH3-Urmel »

Jo, danke für das hier.
Auch ich bin zutiefst betrübt ... völlig unnötig... zu früh, um nicht zu sagen... zum kotzen.
Büttenwerder ist für mich sein Vermächtnis, über Sinn und Zweck von Leben und Menschklichkeit.
Alles Gute Jan Fedder.
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Jan Fedder ist tot

Beitrag von TRamm »

Nach Helmut Schmidt, Helga Feddersen und Heidi Kabel ist leider der letzte echte Hanseat und Hamburger "wech" :kurzer
Antworten