Seite 1 von 2

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Montag 23. September 2019, 20:00
von ossi60
Moin Sieke

schönes Modell, Bild
ja Panzermodelle haben was,
ich habe Mal einen fahrbaren LEO gebaut,
der Massstab könnte der gleiche gewesen sein,
wollte den Turm elektrifizieren,
habe dabei das Modell geschrottet

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Montag 23. September 2019, 20:31
von Kommander
@Sieke hast Du den selber gebaut?

Ich habe mal einen Tiger im Maßstab 1:72 gebaut. Das war eine Fummelei mit den Ketten. Die sind aus einzelnen Gliedern zusammengesetzt. Ist mir aber ganz gut gelungen (glaub ich). Werd mal bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen.

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Montag 23. September 2019, 20:36
von ossi60
Moin Kommander

immer her mit den Bilders :bindafuer

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Montag 23. September 2019, 22:30
von Sieke 41
Kommander hat geschrieben:@Sieke hast Du den selber gebaut?

Ich habe mal einen Tiger im Maßstab 1:72 gebaut. Das war eine Fummelei mit den Ketten. Die sind aus einzelnen Gliedern zusammengesetzt. Ist mir aber ganz gut gelungen (glaub ich). Werd mal bei Gelegenheit ein paar Fotos reinstellen.
Ja habe ich ist von Tamiya. Hat eine Blechwanne. Geschütz dreht sich , Räder sind aus Metall Ketten aus Kuststoff einzelne Glieder.

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 14:53
von Stoertebeker
Sieht ja schon schön aus, aber noch ne Masse Arbeit Bild

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 15:04
von Sieke 41
Ja das stimmt aber mir macht das Spass.
Wollte mir erst ein U-Bootmodell bauen aber hatte dann mehr Lust auf Holz und Leim. :)

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 17:09
von ossi60
Moin

sehr schön,
mir fehlt mittlerweile die Energie zum Modellbau,
nun die vielen Kleinteile und dann die Takelage und Segel
der nachte Wahnsinn

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Samstag 20. März 2021, 20:28
von Kommander
Klasse Sieke. Bild Da kommt ja noch reichlich Gefummel auf Dich zu. Aber solange der Spass erhalten bleibt ist ja alles gut. Dann wünsche ich noch gutes Gelingen und freue mich auf vielleicht folgende Bilder.

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 11:37
von U-Matze
Moin Sieke,

das sieht ja schon gut aus, aber das ist ja noch Arbeit für das ganze Jahr. ;)
Aber wenn es fertig ist , kannst Du stolz auf Dich sein . :gut

Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Sonntag 21. März 2021, 19:48
von Sieke 41
Danke für die Blumen aber mit einem Jahr ist das nicht getan.
Wenn die Gartenzeit beginnt ist nichts mehr mit Basteln.
Aber wird schon werden kommt Zeit kommt Rat. :)

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Dienstag 8. Februar 2022, 13:26
von Hans1
Moin Sieke.
So einen "fahrenden" Tiger II hab ich auch "rumstehen". War aber fertig als Geschenk. Hat mir bei der Verabschiedung 2018 auf offener Bühne die Box mit meinem Panzerfahreschein rangeschleppt. War ´ne coole Socke unser CEO.

Und das Schiff ist natürlich was Extra-feines. Hochachtung dem, der ein SEGEL-schiffsche bastelt. Dauert natürlich seine Zeit. Mehr noch als andere Modelle. :bravo

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Donnerstag 17. März 2022, 15:53
von Stoertebeker
Also mir gefällt es gut - finde, das sieht bisher toll aus. Bild

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Donnerstag 17. März 2022, 16:08
von Sieke 41
Danke Rolf .
Leider habe ich es nicht so gut hinbekommen wie ich es gerne wollte.

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Donnerstag 17. März 2022, 18:41
von U-Matze
Schöne Arbeit Sieke. :gut Gefällt mir.

Re: Kommentare zu "Sieke's Modelle"

Verfasst: Donnerstag 17. März 2022, 19:54
von Kommander
Sieke, tolle Arbeit. :bravoschild Wenn man bedenkt, welche Größe diese Teile haben. Hut ab.