UBOAT

Bluebird1965
Matrose
Beiträge: 6
Registriert: 29.03.2023
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: UBOAT

Beitrag von Bluebird1965 »

Kann man das Spiel nun empfehlen?
Es gibt ja schon einige gute Mods, wie ich gesehen habe.
Zuletzt geändert von Bluebird1965 am Samstag 13. Mai 2023, 11:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Hatte einen Fehler
Beste Grüße
Thomas
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: UBOAT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ..
... nicht so einfach zu beantworten ...
... kommt drauf an ob du auch mit dem "Mikromanagement" klar kommst, usw ...
... die Modding Basis ist ja dort gut am "Laufen" ...
... ich hatte es mir gleich in der "Anfangszeit" geholt , warte aber auf die "Finale" Version und das Feedback darauf, um es wieder raufzubügeln.
... mfg Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
ossi60
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: UBOAT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
... so hier mal wieder was "Neues" ... ;-)
... New Voices
... mfG Kermit :prosit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
ossi60Hobbymaat
Bewertung: 11.76%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Unterbierboot
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: UBOAT

Beitrag von Unterbierboot »

Gute grafische Effekte und wie es scheint eine Andeutung von Stimmenvariabilität; mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen.

Danke für die Info!

:kurzer
Unterbierboot
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unterbierboot für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: UBOAT

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Kermit-68 hat geschrieben: Montag 15. Mai 2023, 17:03 Moin ..
... nicht so einfach zu beantworten ...
... kommt drauf an ob du auch mit dem "Mikromanagement" klar kommst, usw ...
damit tue ich mich sehr schwer...habe es aber auch gekauft...sehr hardware lastig damals...jetzt geht es...werd es mal reaktivieren zum Testen der Neuerungen...

Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kretschmer_U99 für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: UBOAT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ....
...so nun .. auch hier mal wieder was (interessantes) .. Neues ...

Final Relase Update

Zitat:
Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass das finale Release-Update eines der am meisten erwarteten Features für UBOAT bringen wird - die Übernahme des Kommandos über andere U-Boot-Typen, zusätzlich zum Typ VIIC. Am Tag der Veröffentlichung planen wir, die folgenden U-Boote in das Spiel aufzunehmen:
Typ IIA
Typ IID
Typ VIIB
Typ VIIC
Typ VIIC/41
Wenn Sie das Spiel im Jahr 1939 beginnen, haben Sie die Möglichkeit, alle diese U-Boote in einem einzigen Durchgang zu durchlaufen und eines nach dem anderen freizuschalten. Jeder neue Typ ist in der Regel etwas größer und bringt verschiedene Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger mit sich.

Zitat Ende

Übersetzt mit DeepL

.... mfG Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Dienstag 17. Oktober 2023, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 6):
StoertebekerKommanderSieke 41U-Matzeossi60Kaleu
Bewertung: 35.29%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Antworten