LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

Moderator: blueduck

Antworten
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und Support

Beitrag von LSH3-Urmel »

An dieser Stelle sprechen wir ausschliesslich nur über LSH3-Edition-2020!
Über unsere Erfahrungen und gegenseitige Hilfestellung.

(Themenbereich ist in Arbeit)
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Hipp Hipp hurra...Klasse....Und prima, das die Veröffentlichung noch gepaßt! Eine klasse Weihnachtsgeschenk, denk ich mal....Aktuell nur das PDF und die InstDateien gezogen...Das Antesten wird auf jedenfall in den anstehenden Tagen...schon mal klasse den Inst weg beschrieben, auch wie das nun mit dem H.sie Patch "richtig" zu funktionieren hat...Klinkt alles sehr verständlich...Kleiner RS Fehler im PDF Seite 13 Überschrift Stralsund - meckern auf hohem Niveu ;-)...Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung... :trink Die nicht mehr dabei sind....sie wären Stolz heute....
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Kermit-68 »

Moin, moin ...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das gesammte LSH3 Team, für die geleistete Arbeit.
Habt alle ein gesegnetes Weihnachtsfest und bleibt vor allen Gesund.
Kermit-68
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von LSH3-Urmel »

... ach lieber Kretschmer ...

ich freue mich sehr das du hier so schnell geantwortet hast! Die alten Krieger halt!

Danke... und wie geht es DIR (+Frau, +Hund, +Boot!?)

Kretschi, mit V20 können wir nun tatsächlich wieder ONLINE auslaufen!

D.h. auch für dich, keine Ausreden mehr! - BDU (=Blueduck) befiehlt dich zum Einsatz! :-)

Ich hoffe du bist bald mal wieder dabei.

Herzlichen Gruss, A
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von TRamm »

Herzlichsten Dank !!!
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18926
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von ossi60 »

Moin

Es ist eingetreten wie erwartet.
Es gelingt tatsächlich einigen Usern,
die rundum perfekte Installation, Danke an Peter,
in den Sand zu setzen.
Natürlich begleitet vom üblichen Geschwurbel,
sich angeblich exakt an die Installationsanleitung gehalten zu haben.

Dann dürfen wir bei DMP und Subsim User erleben,
die scheinbar nichts Anderes zu tun haben,
als das Haar in der Suppe zu finden.

Zum Glück erntet der Mod und damit das LSH3 Team auch reichlich Lob.
Zu Recht, wie ich meinen will.

Ich frage mich, wo denn all die User in den letzten Monaten waren,
als es darum ging, sich als Tester zu verdingen.
Das Team wäre sicher dankbar gewesen, wenn es möglich gewesen wäre,
das umfangreiche Programm, das im Vorfeld abzuwickeln war,
auf mehr Schultern zu verteilen.

Ich denke, das kein Beteiligter behauptet,
das das releaste Ergebnis perfekt ist.
Trotzdem bin ich überzeugt, das ein gutes Ergebnis vorgelegt wurde.
Wenn ich mich nicht irre, heisst der MOD LSH3,
was für living steht.
Konstruktive Kritik und Mitarbeit sind sicher erwünscht.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Stoertebeker »

100% Zustimmung Bild
Benutzeravatar
KptGraubart
Obergefreiter
Beiträge: 74
Registriert: 13.03.2020
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von KptGraubart »

Danke an das LSH3 Team für einen super tollen Großmod.
Der, der keine Fehler macht, und sich selbst nichts vorzuwerfen hat, darf auf mich Steine werfen
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Also...ich habe eine Installation am geerbten Lappi bei der Frau hinbekommen...und tatsächlich läuft es flüssig...gut...in der Eile auch Fehler gemacht ABER lag eindeutig an mir...Liest man ordentlich durch, besser man drückt es aus, geht's doch besser gar nicht. Am Spielerechner habe ich aktuell dann auch gleich 3 Installationen gemacht, wie empfohlen...ich muss ja leider auch basteln, lach...und es funktionierte einwandfrei. Großes Lob, vor allem weil's sich so easy installieren lässt. Setzen, Note 1, Danke ;-)

Edit Ariel....alles ok und im grünenen, ich melde mich lieber privat mal...und ja...online auslaufen....wäre super...macht ihr eigentlich Skype oder TS?

MfG Kretschmer
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von U-Matze »

Moin,

bin gerade am runterladen. :gut

Vielen Dank an das LSH-Team für die Arbeit und Mühe. Eure Leistung ist unbezahlbar. :zustimm

Gruß Mathias
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Anfrage ans Team

_LSH3-2020_INFOTABLES_DE
Was bewirkt dieser ModZusatz? Ich erkenne darin ja nur Tga's - Wenn der mod nicht aktiviert wird, habe ich dann die Tabellen etc. nicht?
Habe ihn bislang immer mit aktiviert...


MfG Kretschmer
Benutzeravatar
LSH3-Urmel
Obergefreiter
Beiträge: 63
Registriert: 10.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von LSH3-Urmel »

Hallo Kretschi

Die beiden Mods "_LSH3-2020_INFOTABLES_DE" und "_LSH3-2020_INFOTABLES_EN" sind lediglich die 15 Informationstafeln, in DE oder eben in EN.

Wer die Sprache des Spiels nicht ändert, brauch beide nicht, denn...

- Wenn das Spiel in DE installiert wird, sind dabei auch automatisch die DE-Infotafeln aktiv.
- Wenn das Spiel in EN installiert wird, sind dabei auch automatisch die EN-Infotafeln aktiv.
- Wer nun aber nachträglich die Sprache ändert, kann dann eben auch noch die entsprechende Sprache der Infotafeln anpassen.

Danke und herzlichen Gruss, Ariel
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Stoertebeker »

Danke für die Info, Ariel. Hatte mich auch schon gefragt, wozu der kleine Zusatz da ist. Hab ihn nicht aktiviert und habe alle Reiter mit Seekarten, Minenkarten, Ausrüstung etc.
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Genau Rolf, und danke Ariel..ich war etwas verwirrt...Also..am Spiel Rechner lief die Installation auch glatt.
Mein Rechner ist ca Stand 2015, glaub ich
Bild

Es werkelt eine GeForce GTX 750 Ti

Spielstart lief problemlos... Gleich mal durch den KWK gefahren, hin und zurück...mit Luftangriff...

Bild

Und prima...Das Areal liegt nur auch "richtig"....

Bild

Jetzt warte eine LaufbahnStart mit dem Commander....Und das Ausprobieren des h.sie Mods...die Erklärung hierfür war endlich auch erklärend...Der Hinweis, ERST h.sie Mod konfigurieren und speichern und dann im "Johnny" zuschalten...Das hatte ich bei 2015 nicht so gemacht - endlich hier ein Hinweis! Nun bin ich mal gespannt...
Danke nochmals für die Arbeit!
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18926
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1390 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2020 » Diskussion und S

Beitrag von ossi60 »

Moin

einige User machen mich fassungslos,
nebenan schwadroniert doch tatsächlich ein User,
das ihm das GUI nicht gefällt, wäre schon bei V2015 verschlimmbessert worden,
na dann soll er sich das doch wieder wie gewünscht anpassen und fertig,

ein anderer User, Schleicher, teilt uns mit,
das Anzeige und gesprochener Text des Maschinentelegraphen nicht übereinstimmen,
BINGO, stimmt auffallend, komisch nur, das dieser "Fehler" schon seit Urzeiten im Programm steckt,
auch scheint der User nicht zu wissen, das die Bildschirmauflösung nur für das Spiel geändert wird,
die durch den Nutzer eingestellte Auflösung wird dadurch nicht geändert,
alle anderen Anwendungen haben die Auflösung wir vorher,

noch toller treibt es der User hans1967
er schreibt bezüglich Widescreen:
kann man den Sch... nicht rauswerfen?
das ging zumindest in der 2015 Vers.
der Breitbildschirm wurde da auch nicht unterstüzt und das Prg. Stürzte ab
erst nachdem ich die unnütze Mod entfernt hatte Lief das Prog.
bis zur neuen inst der 2020er...

dazu kann ich nur sagen, das er sich die Bilder anschauen soll,
die viele User eingestellt haben,
der "Scheiss" wie er es nennt, funktioniert aller erste Sahne.

Na ja, es war zu erwarten.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Antworten