Probleme mit Zusatzmods

Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Kretschmer_U99 »

Da wir hier bei den ZusatzMods sind, vlt. kann mir einer von euch helfen...ich hab jeder Station ne stoppuhr spendiert...fand es immer praktisch, überall drauf zugreifen zu können...
Bild

Leider laufen die zeiger nicht mit...muß entweder in der menu.i.i sein oder Dials.cfg...hat jemand ne Ahnung wo ich suchen muß?

Bild

Der orginalMod, den ich leider so nicht mehr habe war von Draggable Chronometer- BY JONZ....hatte der eignen Zeiger zur uhr?
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Stoertebeker »

Ich kenne den Mod nicht, Du findest ihn aber auf Maik Plisskens Server

https://maikhaas.synology.me:5001/fsdow ... dWMhZ/JONZ
Benutzeravatar
Kretschmer_U99
Stabsgefreiter
Beiträge: 312
Registriert: 01.02.2020
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Kretschmer_U99 »

:kurzer gezogen...und wird mal angeschaut - Danke!
Jan_677
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Jan_677 »

Hallo Seefahrer,
hätte da mal eine kurze Frage! Wenn ich den Mod Fifi Enhancements Ccom 12 Final 4 installiere habe ich keinen Abgasdieselrauch. Ist das bei Euch auch so?
Währe für eine Rückantwort sehr dankbar.
Gruß
Jan_677
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Jan,

ich hatte den Mod von Fifi mal angetestet, aber da hat einiges nicht funktioniert und ich habs wieder runtergeschmissen. Da wurde ja nach und nach immer wieder dran rumgebaut, aber so richtig passt das immer noch nicht. Dann sollte man beim Typ VII die Innenräume löschen, damit es keinen CTD gibt zusammen mit dem Fifi-Mod.
Ich denke, das Ganze ist ziemlich unausgegoren und auf die Schnelle zusammengeschustert. Ein ähnliches Machwerk gibts von dem auch für LSH3 - da passt auch nix.

Mir hat in der ersten Version das Äußere gut gefallen, aber den Download dafür hat er schon vor einiger Zeit gelöscht. Wolken, Himmel etc. ist aber nicht von diesem Fifi, das hat er von Rubini übernommen - kannst Du bei Maik Plisskens Archiv runterladen.

Edit: Sven/Wurmonkel hats auch runtergeladen, aber ich glaube nur zum Ausschlachten. Vielleicht kann er noch was dazu sagen.
Jan_677
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Jan_677 »

Vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort Stoertebeker. Ja der Fifi Mod hat einige Probleme. Ansonsten läuft er bei mir bis auf dem Abgasrauch ganz gut. Da muß ich mich wohl damit abfinden.
Hab da noch einige Schiffe vom Merchant Ship Mod manuell reingezogen obwohl Rowi da schon die schönsten Schiffe mit eingebaut hat. Die Modsuppe die ich mir da zusammengestellt habe funtioniert
ansonsten einwandfrei.
Nochmals vielen Dank.
Gruß aus der Oberpfalz
Jan_677
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Jan,

ich weiß nicht, ob ich da auf dem aktuellen Stand bin. Wenn Du die neueste Version aktiviert hast, funktioniert denn da z.B. "Crew on Deck"?
Jan_677
Matrose
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Jan_677 »

Moin Stoertebeker.
Werde ich vielleicht morgen ausprobieren wenn ich noch Lust nach der Arbeit habe. Bin nicht mehr der jüngste mit 65 Jahren. Will aber noch bis 68 arbeiten wenns gesundheitlich geht.
Hab mir erst vor kurzen einen neuen Ryzen Rechner zusammengebaut. Computerbau mach ich schon seit dem Commodore C 64.
Gruß
Jan_677
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21956
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: Probleme mit Zusatzmods

Beitrag von Stoertebeker »

Jan_677 hat geschrieben:Bin nicht mehr der jüngste mit 65 Jahren. Will aber noch bis 68 arbeiten wenns gesundheitlich geht.
Jedem das Seine - ansonsten hättest Du ja schon zur Renrner- und Pensionärsgang hier gepasst. :D
Antworten