LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Moderator: blueduck

Antworten
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

Moin,

vllt. hat er ja ne Halskrause um den Hals... :D , nee, Spaß beiseite, sieht erste Sahne aus. Auch mit dem Aufstehen sieht das sehr ordentlich aus.
:danke Andre dafür.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Joo, Danke, aber nicht dafür ... ist ja noch nix passiert, was "Brauchbar" wäre in Richtung "Rohling" ....
... bin auch maximal frustriert ,,, darüber, das kaum brauchbare Antworten in den besagten "Foren" zu diesen Problem "rüberkommen" ...
... aber das wird wohl dem Umstand geschuldet sein, das die Erfahrenen "Alten" immer weniger geworden sind .. oder werden ... leider ....
... so heist es für mich "Probieren und studieren" ... und das nervt maximal, wenn man auf kein "Grünen Zweig" kommt ...
... Ich habe bis jetzt keine Ahnung , wie ich den SRG "sauber" reinbekomme ohne diesen sch... Ranking Müll, schwarzen Halz usw. was anscheinend verknüpft miteinander ist ...
... werde wohl irgend wann "hinschmeißen" ... habe ja auch noch genug andere Probleme im "real Live " ...
... alleine nur für diesen SRG sind 2 Wochen REHA draufgegangen ... ohne zufriedenstellendes Egebnis ...
... da hat man kein Bock mehr ... ab ein gewissen Punkt ... und hier habe ich noch "ungestörte Freizeit" ...
... eine Woche hab ich ja noch ,,, danach entscheide ich ... wie es weiter geht ....
... mfG André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stoertebekerossi60
Bewertung: 11.76%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
So, ... das Halsproblem hab ich beseitigt .... fehlt noch die Uniform .
Gruß André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 4):
Stoertebekerossi60KommanderU-Matze
Bewertung: 23.53%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21952
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Moin André,
kannst Du mir mal ne Datei schicken, damit ich weiß, wie die aussehen soll? An ner Uniform soll das nicht scheitern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 2):
ossi60U-Matze
Bewertung: 11.76%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

So, war mal schnell "unten" die Arbeitsversion hochladen.
PN ist unterwegs.
Gruß André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
Stoertebeker
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ....
... gibt es irgend wo .... in den Tiefen ... ein 3D Model einer 88er/105er oder allgemein ...einer Ari Granate mit Hülse ... ???
... will mal versuchen ein Loader einzubauen, denn bis jetzt läd ja dort ein Geist nach ....
--- Gruß Kermit
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21952
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

In WAC gibts Geschosshülsen - weiß aber jetzt aus dem Stand nicht mehr, ob das nur von der FlaK ist oder auch vom Deckgeschütz. :?: :?:
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Joo, Dank dir .. hab ich aber hier nicht auf dem Läppi, schaue ich dann zu Hause nach ,,, So ist hier ja "Fine" ...
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21952
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

War bei WAC kurz im Kommandantenlehrgang "Deckgeschütz". Da werden auch beim Deckgeschütz die leeren Hülsen ausgestoßen und plumpsen ins Wasser. Muss man nur noch die tga-Dateien suchen.

Bild

Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 3):
wurmonkelchenossi60U-Matze
Bewertung: 17.65%
Benutzeravatar
blackyhbx
Matrose
Beiträge: 7
Registriert: 10.10.2022
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von blackyhbx »

Hallo Blueduck,

ich habe gerade gelesen, das du die HMS Abdiel bearbeiten und die Fehler korregieren wolltest. :cool:
Bist du schon fertig geworden? Hat das geklappt? Kann man das fertige Produkt downloaden? :)

Bin ganz neu hier und brauche noch viel Input und Hilfe... :?

mfg

blackyhbx
Hans1967
Matrose
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Hans1967 »

Moin allerseits...
habe mir alles sowet runtergeladen Windows Saubergemacht die exe. in den Entsprechenden ordner geschoben...
soweit alle io...

dann ging es mit dem Versuch 1 lod alles zu entpacken... ? wurde abgeborchen nach einem Kurzen anlauf....
das Directx 10 nicht installiert wäre....
dann installiert.....
nun kommt ne Meldung das das Prog das Verzeichnis Directx9 nicht installieren könne?

Ich kenne Windows nicht so gut habe Linux....muss der exe von LSH2022 Adminrechte bekommen? das das windows eine Installation unterbindet?

gibt es schon mal so eine Meldung?
woran könnte es liegen...?
Danke für die Rück antworten....einen Schönen Samstag!!!
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21952
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 489 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Hans1967,

ich habe deinen Post hierhin verschoben - da passt er besser als im Forum Software.

Hans1967 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 13:36 woran könnte es liegen...?
Ich weiß nicht, wie Du dir vorstellst, dass jemand deine Frage beantworten soll. Deine Angaben sind ein ziemliches Durcheinander.

Was hast Du dir soweit wo alles runtergeladen?
Wie und warum hast Du Windows (welche Version?) "saubergemacht"?
Welche exe hast Du in welchen Ordner verschoben?
Welche Meldungen bezüglich DirectX gab es?

Daran, dass die sh3.exe im Kompatibilitätsmodus abgeändert werden muss, hat sich auch nichts geändert.

Bild

Ob es so eine Meldung schon mal gab, lässt sich auch nicht beantworten, da hier ja niemand weiß, welche Meldung Du meinst.

Nach dem Download der Edition 2022 in einen separaten Ordener wird der Installer durch Doppelklick extrahiert - dabei werden auch die benötigten DirectX-Dateien entpackt und später während des Installationvorgangs installiert, falls nötig.

Ansonsten kann ich nichts beantworten, da dein Post meiner Meinung nach ziemlich verworren ist. Vielleicht kannst Du dich mal etwas genauer ausdrücken und auch Screenshots der angeblichen Fehler hier einstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
Sieke 41
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18928
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von ossi60 »

Moin Hans 1967

MMMhhhh ???????

Werde nicht ganz schlau aus dem was du schreibst.
Was hast du "Alles" heruntergeladen ?
Es ist doch nur die Datei LSH3-2022-INSTALLATION.

Windows saubergemacht ???? was heisst das ?

Die EXE. in den entsprechenden Ordner geschoben ??
welche EXE. in welchen Ordner ??

Die Datei LSH3-2022-INSTALLATION ist eine selbstextrahierende Datei.
Du musst da nichts selbst entpacken.
Das gepackte Paket wird extrahiert, das wird mit einem Dialog angezeigt.
Wenn der Prozess abgeschlossen ist, erfolgt die Installation.
Dabei wirst du Schritt für Schritt durch den Installationsprozess geleitet.

Directx 10 wäre nicht installiert, dann installiert,
wer hat da dann was installiert ??

Meldung das Prog könne das Verzeichnis Direct x9 nicht installieren, welches Prog ??

Ich empfehle dir dringlichst, die Installationsanleitung zu lesen.
Wenn die dort aufgezeigten Bedingungen erfüllt sind, läuft die Installation absolut narrensicher durch.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Hans1967
Matrose
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2021
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Hans1967 »

moin!
hat sich erledigt....
ich mußte die exe. als admin ausführen...
nun gibt es probleme mit der 3D engine....einstellung ich hatte bei der 2020 er Version einen Größeren bildschirm drann.
werde mal sehen wie es klappt ich weiß alles ein wenig verworren!!!

euch ne gute nacht!
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 18928
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 759 Mal
Danksagung erhalten: 1393 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von ossi60 »

Hans1967 hat geschrieben: Samstag 15. Oktober 2022, 19:46
hat sich erledigt....
ich mußte die exe. als admin ausführen...
nun gibt es probleme mit der 3D engine....einstellung ich hatte bei der 2020 er Version einen Größeren bildschirm drann.
werde mal sehen wie es klappt ich weiß alles ein wenig verworren!!!

euch ne gute nacht!
Wenn es sich erledigt hat, wodurch ??

ich vermute Mal, das mit: "ich musste die exe. als admin ausführen" die SH3.EXE gemeint ist,
aber das steht ja so auch in der Installationsanleitung,
auch hat Stoertebeker noch Mal darauf hingewiesen,

der wesentliche Unterschied zwischen den Versionen LSH3-2020 und LSH3-2022 besteht darin,
das bei der Version LSH3-2022 der Full HD Modus fest eingestellt ist.
Die Grösse deines Monitors ist dabei völlig nebensächlich,
er muss nur die Bildauflösung 1920 X 1080 Pixel unterstützen,
natürlich wird das Spielen auf einem 17 Zoll Monitor dann recht beschwerlich.

Du kannst uns gerne weitere Fragen stellen.
Über eine aussagefähige Antwort freuen wir uns bestimmt.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Antworten