KSD II Supermod

Antworten
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

KSD II Supermod

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
Hier mal der Supper Mod für SH-4.
Sehr interessant, was die da auf die Beine gestellt haben.

KSDII

mfG Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Donnerstag 2. Juni 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 6):
U-Matzeossi60wurmonkelchenStoertebekerSieke 41Kommander
Bewertung: 35.29%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: KSD Supermod

Beitrag von Kermit-68 »

Mion ... Männer´s
... falls das mal jemand ausprobiert ... bitte mal Feedback geben.... was es damit auf sich hat. :danke
... Ich glaube ich hab noch ne SH4 CD Home und kann ja spätestens, wenn ich zurück aus der Reha bin .... es mal Installieren und Testen.
lG ..André
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 21949
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 488 Mal
Danksagung erhalten: 679 Mal

Re: KSD Supermod

Beitrag von Stoertebeker »

Ich hab auch noch ne SH4-DVD - werds mir mal runterladen und wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich treiben soll, schau ichs mir mal an :D
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: KSD II Supermod

Beitrag von JPB »

Aus berechtigtem Interesse hab ich mir mal das Typ XXIII im KSD Mod angeschaut.
Der Skin ist wie bei GWX falsch.
Bild

An der Turmrückseite wurde ein Spoiler gegen Verwirbelungen angebracht!
Nee Quatsch, das ist der GHG Balkon der da einfach nicht hingehört.
Bild

Funkpeiler hat das Boot gleich zwei, einer der sich nicht dreht und einer in falscher Position.
Bild

Ein Blick in die .dat zeigt das die Schatten und Reflexionen der Sehrohre noch vorhanden sind, aber alle an falscher Position.
Bild

Zumindest die .zon wurde überarbeitet.
Der Exitus ist aber der fehlende Schnorchel. 1945 ohne Schnorchel auszulaufen ist natürlich Selbstmord.
Also noch viel zu tun an der Mod!


.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 6):
ossi60KommanderStoertebekerKermit-68wurmonkelchenU-Matze
Bewertung: 35.29%
Bild
Markus1987
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: KSD II Supermod

Beitrag von Markus1987 »

Höre von der Mod gerade zum ersten mal, denke ich bin einer der vielen SH 4 Spieler, welche Fall of the Risning Sun spielen aber auch auf Wolves of the Kaiser waretn, welche dann im ersten WK spielt
Antworten