"Destroyer" ... die andere Seite ...

Unterbierboot
Gefreiter
Beiträge: 33
Registriert: 20.11.2021
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Unterbierboot »

Hallo,

habe mir auch dieses Video lange angeschaut.
Frage: Gibt es die Möglichkeit, sich die anderen Schiffe aus der Nähe anzuschauen, quasi als optisches Ziel aufzuschalten, wie bei SH3? Das wäre doch wesentlich interessanter, zumal der Gegner ein U-Boot ist, und dieses wird immer nur in einem kleinen Fenster aus dem selben Blickwinkel gezeigt. Das wird so, befürchte ich, doch recht schnell etwas eintönig, Da sieht man auch mal wieder, wie gut SH3 zusammen mit den Mods ist. Wir sehen all diese Eigenschaften mittlerweile als normal an, sind sie aber nicht!

Und was mir auffällt, sind die Meldungen: Wie ein Voicebot eine nach der anderen. Ich denke, das kann mit der Zeit nerven.

Das war's auch schon mit Auffälligkeiten.
Ansonsten wird das Ding anscheinend Schritt für Schritt besser. Ich habe den Eindruck, dass da durchaus Leute hintersitzen, die etwas erreichen wollen. Wir werden sehen ... .

Viele Grüße
:prosit
Unterbierboot
Zuletzt geändert von Unterbierboot am Samstag 10. Juni 2023, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Korrektur Tippfehler
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Unterbierboot für den Beitrag (Insgesamt 5):
Kermit-68ossi60StoertebekerU-MatzeEcholot
Bewertung: 29.41%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Moin ...
... hier noch mal was "Kurzes" ...
Spezial
... Gruß Kermit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 4):
ossi60StoertebekerHobbymaatU-Matze
Bewertung: 23.53%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

So , mal was Neues zum Thema ......
... V1.0 kommt im Dez 23 raus.
... Zitat :
Liebe Destroyer-Fans,

Mit großer Freude können wir endlich die Veröffentlichung der Version 1.0 bekannt geben, die am 6. Dezember dieses Jahres erfolgen wird. Wir freuen uns sehr, diese lang erwartete Neuigkeit endlich überbringen zu können, und hoffen, dass Sie sich in dieser Weihnachtszeit auf die Reise durch die Atlantikschlacht begeben. Version 1.0 wird endlich den lang erwarteten Karrieremodus zusammen mit den verbleibenden Kampfvarianten hinzufügen, um die Spielvielfalt zu verbessern. Jetzt haben wir jedoch noch ein Update für Sie, bevor Version 1.0 in den Store kommt: das „Leave no man behind“-Update, das wir schon seit einiger Zeit vorbereiten.

Die größte Neuerung in diesem Update ist die neue Kampfvariante „Rettung“ zusammen mit der Mechanik „Überlebende einsammeln“. Es führt einen völlig neuen Gameplay-Aspekt ein, der es Ihnen ermöglicht, verlorene Punkte teilweise zurückzugewinnen, indem Sie Handelsmarine-Seeleute aus torpedierten Schiffen retten. Dies kann sowohl von Ihrem Zerstörer als auch von den anderen Eskorten durchgeführt werden, und wir hoffen, dass Ihnen diese neue Funktion gefällt, die den Kreis bis zu unserem allerersten Trailer schließt.

Wir haben auch viele Aspekte unseres Spiels unter die Lupe genommen und versucht, die Lücken zu verbessern. Wir haben viele Korrekturen, Korrekturen und neue Ergänzungen vorgenommen und hoffen, dass Sie zustimmen werden, dass die meisten davon dazu beitragen werden, das Gesamterlebnis zu verbessern (die vollständige Liste der Änderungen finden Sie wie immer unten).

Darüber hinaus haben wir eine Menge weiterer kleiner Verbesserungen eingeführt, wie zum Beispiel neue DRT-Funktionalitäten. Jetzt können Sie endlich Zeit-Entfernungs-Geschwindigkeitsmessungen durchführen, um optimale U-Boot-Abfangpunkte zu berechnen, und der DRT-Offizier markiert auch den Ort jedes Ihrer Wasserbombenangriffe und bietet so einen Bezugspunkt für Suchpläne für den Fall, dass Sie verlieren Sonarkontakt mit dem Feind.

Als ob das noch nicht genug wäre, haben wir das gesamte U-Boot-Spawn-System umgestaltet und eine adaptive Mechanik eingeführt, die die Intensität des Kampfes an Ihre Leistung anpasst. Außerdem gab es weitere Verbesserungen an der U-Boot-KI, eine weitere Optimierungsrunde und vieles mehr. Die vollständige Liste der Verbesserungen finden Sie wie immer am Ende dieses Artikels.
Zitat Ende:
Steam Link

mfG Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Freitag 24. November 2023, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: De Gram
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 7):
U-MatzeStoertebekerSieke 41Kommanderossi60KaleuEcholot
Bewertung: 41.18%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

..... habe gerade gesehen ... gibt es bei Steam im Herbst Angebot für 14,99 Euronen (-50 %)
.... wer Bock drauf hat.... 8-)
... mfG Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Sonntag 26. November 2023, 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 4):
StoertebekerKaleuKommanderU-Matze
Bewertung: 23.53%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: "Destroyer" ... die andere Seite ...

Beitrag von Kermit-68 »

Moin'sen ...
... so hier noch mal was Neues, kurz vor den Jahreswechsel .....
Zitat Anfang:

Liebe Zerstörerfans,

Es ist endlich an der Zeit, die Version 1.0 zusammen mit ihrem lang erwarteten Karrieremodus zu veröffentlichen. Unser Konvoi hat nach einer langen Reise sein Ziel erreicht, und wir können endlich den Moment feiern, in dem unser kostbares Kriegsmaterial seinen Weg in die Hände der Empfänger findet. Es war eine gefährliche Reise und wir haben ein paar Schiffe auf dem Weg verloren, aber wir haben auch viele U-Boote auf den Boden geschickt. Alles in allem war unsere Reise über den Atlantik eine höllische Schlacht!

Wir hoffen aufrichtig, dass der Karrieremodus das liefert, was viele von Ihnen von Anfang an angefordert haben, d.h. ein Hintergrund, um den Kontext des Kampfes zu stärken und noch tiefer in die Rolle eines Zerstörerkapitäns einzutauchen. Als kleines Unternehmen wie wir sind, sind wir stolz darauf, diese Inhalte liefern zu können, und obwohl wir es vorgezogen hätten, dass es viel größer und von größerer Lebensqualität als Lebensqualität ist, haben wir das Gefühl, dass unsere bescheidene Sicht auf das Thema es uns ermöglicht hat, das Kriegsabenteuer eines Zerstörerkapitäns aus einer realistischen Perspektive zu präsentieren.

Wenn Sie also Destroyer bisher genossen haben, sollte Ihnen der Karrieremodus viele Stunden Freude und eine stetig wachsende Schwierigkeit bieten – von kleinen Begegnungen am Anfang bis zu epischen Schlachten gegen Ende. Version 1.0 fügt dem Mix auch die letzten beiden verbleibenden Kampfvarianten hinzu, um die Dinge frisch und einnehmend zu halten (gebrochene Formation und „Ausdauern).

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre kontinuierliche Unterstützung, die es uns ermöglicht hat, Destroyer zu verfeinern, was es heute ist. Wir vertrauen darauf, dass seine vollständige Version mit Ihren Erwartungen gleich bleibt und dass sie viele neue Kapitäne dazu verleiten wird, es auszuprobieren.

Artur Salwarowski
Destroyer Lead Designer
Eisen Wolf Studio

Changelog:
Karrieremodus
Kampfvariante „Broken Formation“
Kampfvariante „Endurance“
Lokalisierung aktualisiert
"Laden" auf dem Ladebildschirm zeichnet jetzt Text aus der Lokalisierungs-Tabelle
Grafikeinstellungen ändern sich automatisch auf "niedrig", wenn Steam Deck erkannt wird
neue Text- und Audiobotschaft, wenn ein einsamer Händler in der Variante der "Rettung" torpediert wird
korrigiert die Laufanimation des Kapitäns in der Hafenszene
korrigierte Schallpegelausgleich nach den Pre-Gameplay-Cut-Szenen (fixiert Audioprobleme mit zu lautlos abgespielten Soundeffekten)
feste Probleme bei der Anzeige von Besatzungsmitgliedern nach den Pre-Gameplay-Cut-Szenen
Kurse 000 und 360 können nun eingegeben werden, und es ist möglich, den Eintrag über den numpad "enter" Schlüssel zu aktivieren
Nach dem Fallenlassen der Tiefenladungen wurde die DRT-Herrscherbewegung korrigiert
das Tutorial schließt nicht nach dem angegebenen Zeitende
UI-Elemente Korrekturen für die deutsche Version
Umkleidestationen führen nicht mehr zu einer Munitionsänderung im Waffendirektor
korrigierte Munitionsänderung im Waffendirektor
zulassen dynamische Auflösung und DLSS eingeschaltet in der Kamera des Waffendirektors
Luftunterstützung Schnittszenen-Variante für "Angriff" korrigiert
blockierten Schießen während der Schießerei nach Munitionswechsel
Daedalisches Banner auf neue Version aktualisiert

Zitat Ende

<videoClip

Euch allen .... ein guten Rutsch/Start ins neue Jahr ,,,, bleibt Gesund ... Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Freitag 29. Dezember 2023, 00:30, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: De Grammatik
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 7):
KaleuSieke 41KommanderStoertebekerossi60U-MatzeHobbymaat
Bewertung: 41.18%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Antworten