Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemand von der eigenen Mannschaft verwundet werden

Moderator: blueduck
Kermit-68 hat geschrieben: ↑Freitag 27. Dezember 2024, 21:22... bis jetzt 30 mal ...Stoertebeker hat geschrieben: ↑Freitag 27. Dezember 2024, 21:04 @André
Wie oft wurde denn die Animierte Zusatzcrew V_0.61 bisher von deiner Mediafire-Seite heruntergeladen?
... ah ... dank dir ... wusste ich noch gar nicht ...Stoertebeker hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 13:16 Ich hab manuell den Schützen mit Quali an das Geschütz gesetzt - dann verschwindet ja die Brückenwache - und dann noch zwei Mann dazu. Dann wird zwar angezeigt, das Geschütz sei besetzt, aber an Deck ist außer dem WO sonst niemand. Trotzdem feuert das Geschütz.
Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemnd von der eigenen Mannschaft verwundet werden![]()
Jo - geht manuell auch mit der FlaK. Dann greifst Du nicht auf die Befehle in der Commands.cfg zu und z.B. deine Mod funktioniert nicht.
joo, hab den ACoD freigegeben zur "Verwendung/Erweiterung / Verbesserung. .. FIFI und Anvar haben dat dankend angenommen ... sowie den AZC ....Stoertebeker hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 13:28 Bei Subsim sind halt fast nur einegfleischte GWX-Fans. Wenn Du das für GWX rausgebracht hättest, wären es sicher mehr Downloads.
Jo - habs gelesen.
Ich glaube, das ist unnötig - es funktioniert doch so.
Diesen "Trick" kannte ich auch nicht. Gehe immer auf "Deckgeschütz besetzten" über den WO.Stoertebeker hat geschrieben: ↑Sonntag 29. Dezember 2024, 13:16 Ich hab manuell den Schützen mit Quali an das Geschütz gesetzt - dann verschwindet ja die Brückenwache - und dann noch zwei Mann dazu. Dann wird zwar angezeigt, das Geschütz sei besetzt, aber an Deck ist außer dem WO sonst niemand. Trotzdem feuert das Geschütz.
Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemnd von der eigenen Mannschaft verwundet werden![]()