LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Moderator: blueduck

Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Ich hab manuell den Schützen mit Quali an das Geschütz gesetzt - dann verschwindet ja die Brückenwache - und dann noch zwei Mann dazu. Dann wird zwar angezeigt, das Geschütz sei besetzt, aber an Deck ist außer dem WO sonst niemand. Trotzdem feuert das Geschütz.

Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemand von der eigenen Mannschaft verwundet werden :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kermit-68
Maat
Beiträge: 775
Registriert: 04.01.2020
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Kermit-68 hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2024, 21:22
Stoertebeker hat geschrieben: Freitag 27. Dezember 2024, 21:04 @André

Wie oft wurde denn die Animierte Zusatzcrew V_0.61 bisher von deiner Mediafire-Seite heruntergeladen?
... bis jetzt 30 mal ...

... hierzu ist noch anzumerken, das selbst der "Animierte CoD" der ja auch in SubSim stand "nur" 40× geladen wurde ....
... da sieht man mal für wie viele Leute man das macht ... theoretisch...
... ich mache das, weil es mir Spaß macht und ich mich freue, wenns funktioniert ....
... mfG André
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag:
Sieke 41
Bewertung: 5.88%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Maat
Beiträge: 775
Registriert: 04.01.2020
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Stoertebeker hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 13:16 Ich hab manuell den Schützen mit Quali an das Geschütz gesetzt - dann verschwindet ja die Brückenwache - und dann noch zwei Mann dazu. Dann wird zwar angezeigt, das Geschütz sei besetzt, aber an Deck ist außer dem WO sonst niemand. Trotzdem feuert das Geschütz.

Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemnd von der eigenen Mannschaft verwundet werden :lol:
... ah ... dank dir ... wusste ich noch gar nicht ...
... joo. nu ist dat klar. Da ja so nicht der Befehl "Watch_crew" gegeben wird, infolgedessen nicht die Animation abgerufen wird , die ,, die Crew zeitversetzt noch oben holt ...
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Bei Subsim sind halt fast nur einegfleischte GWX-Fans. Wenn Du das für GWX rausgebracht hättest, wären es sicher mehr Downloads.
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Kermit-68 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 13:26 ... ah ... dank dir ... wusste ich noch gar nicht ...
... joo. nu ist dat klar. Da ja so nicht der Befehl "Watch_crew" gegeben wird, infolgedessen nicht die Animation abgerufen wird , die ,, die Crew zeitversetzt noch oben holt ...
Jo - geht manuell auch mit der FlaK. Dann greifst Du nicht auf die Befehle in der Commands.cfg zu und z.B. deine Mod funktioniert nicht.

Edit: Hab das zwar jetzt nicht ausprobiert, kann aber auch so ein, wenn Du über den WO direkt auf das entsprechende Geschütz klickst und nicht zuerst auf "Crew on Deck"
Benutzeravatar
Kermit-68
Maat
Beiträge: 775
Registriert: 04.01.2020
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

Stoertebeker hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 13:28 Bei Subsim sind halt fast nur einegfleischte GWX-Fans. Wenn Du das für GWX rausgebracht hättest, wären es sicher mehr Downloads.
joo, hab den ACoD freigegeben zur "Verwendung/Erweiterung / Verbesserung. .. FIFI und Anvar haben dat dankend angenommen ... sowie den AZC ....
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Maat
Beiträge: 775
Registriert: 04.01.2020
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

tja, da müsste man Eremit fragen, ob man da was machen kann über die zBsp Menü ini oder Commands , so ne Art Verknüpfung beim hochziehen zur gun mit dem Befehl "Man on Deckgun" ???
... aber er hat sich ja zurückgezogen ....

... wird aber sicher HC sein ....
... ergo ...
... immer schön den Tastenbefehl oder die Konsole benutzen ....
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Sonntag 29. Dezember 2024, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Kermit-68 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 14:00 joo, hab den ACoD freigegeben zur "Verwendung/Erweiterung / Verbesserung. .. FIFI und Anvar haben dat dankend angenommen ... sowie den AZC ....
Jo - habs gelesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Kermit-68 hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 14:03 tja, da müsste man Eremit fragen, ob man da was machen kann über die zBsp Menü ini oder Commands , so ne Art Verknüpfung beim hochziehen zur gun mit dem Befehl "Man on Deckgun" ???
... aber er hat sich ja zurückgezogen ....
Ich glaube, das ist unnötig - es funktioniert doch so.

Und der eremit steht weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung - hat er zumindest mal gemailt. Hat ne neue Mail-Adresse - kann ich dir per PN schicken. Er macht bloß z.B. bei Skype nix mehr.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
Kermit-68
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
Kermit-68
Maat
Beiträge: 775
Registriert: 04.01.2020
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 194 Mal
Danksagung erhalten: 765 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Kermit-68 »

..... aber gut zu wissen ...
... kommt explizit Fettgedruckt in die nächste Readme mit rein, dann kann man sagen "lesen hilft, wie immer" ...
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
U-Matze
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 7929
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 886 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

Stoertebeker hat geschrieben: Sonntag 29. Dezember 2024, 13:16 Ich hab manuell den Schützen mit Quali an das Geschütz gesetzt - dann verschwindet ja die Brückenwache - und dann noch zwei Mann dazu. Dann wird zwar angezeigt, das Geschütz sei besetzt, aber an Deck ist außer dem WO sonst niemand. Trotzdem feuert das Geschütz.

Muss man sich merken bei Angriffen - so kann niemnd von der eigenen Mannschaft verwundet werden :lol:
Diesen "Trick" kannte ich auch nicht. Gehe immer auf "Deckgeschütz besetzten" über den WO. :think:
Benutzeravatar
U-Matze
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 7929
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 886 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

Eben mal schnell getestet, stimmt, ich hatte auch keine Leute am Geschütz. Mit dem Rohrverschluss haut es bei mir aber nicht ganz hin. :gruebel

Bild
Bild
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

In der Version 6.1 ist die Änderung mit dem Rohrverschluss auch noch nicht enthalten.
Benutzeravatar
U-Matze
Stabskapitänleutnant
Beiträge: 7929
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 886 Mal
Danksagung erhalten: 778 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von U-Matze »

Ich weiss, Andre hatte ja ein Video gemacht, wo es funkt. Wollte es halt nochmal zeigen. :helmi81 :helmi43
Benutzeravatar
Stoertebeker
Kapitän zu See
Moderator
Beiträge: 25809
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danksagung erhalten: 859 Mal

Re: LIVING SILENT HUNTER 3 - EDITION 2022 » DISKUSSION und SUPPORT

Beitrag von Stoertebeker »

Ach so - ja dann :D