Hab die Tage mal im MissionEditor Ordnung gemacht in Boulogne.
Hier passt es aber immer noch nicht
und einer der Fischkutter hat sich komischerweise in den Hafen verirrt und die Hafenschute steht auf der Stelle. Muss ich also noch mal ran.
Schnellboot-Mod für LSH3 V15
Moderator: blueduck
- Stoertebeker
- Beiträge: 22470
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 496 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag (Insgesamt 6):
- ossi60 • U-Matze • wurmonkelchen • Sieke 41 • Schipper • Kommander
- Bewertung: 35.29%
- Stoertebeker
- Beiträge: 22470
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 496 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
- Stoertebeker
- Beiträge: 22470
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 496 Mal
- Danksagung erhalten: 691 Mal
Re: Schnellboot-Mod für LSH3 V15
Hab mal meine Nacharbeiten beäugt - kann man so lassen. Bei starkem Seegang kann man ohnehin nichts machen. Screenshots hab ich keine mehr gemacht - gibt ja schon genug davon.
Hier ist dann erst mal wieder Pause, weil ich als Nächstes die noch leeren Häfen der GWX-Installation mit Schiffen "bestücke".
Hier ist dann erst mal wieder Pause, weil ich als Nächstes die noch leeren Häfen der GWX-Installation mit Schiffen "bestücke".