Moin ...
Hier mal der Supper Mod für SH-4.
Sehr interessant, was die da auf die Beine gestellt haben.
KSDII
mfG Kermit
KSD II Supermod
-
- Beiträge: 676
- Registriert: 04.01.2020
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 632 Mal
KSD II Supermod
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Donnerstag 2. Juni 2022, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 6):
- U-Matze • ossi60 • wurmonkelchen • Stoertebeker • Sieke 41 • Kommander
- Bewertung: 35.29%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
-
- Beiträge: 676
- Registriert: 04.01.2020
- Hat sich bedankt: 172 Mal
- Danksagung erhalten: 632 Mal
Re: KSD Supermod
Mion ... Männer´s
... falls das mal jemand ausprobiert ... bitte mal Feedback geben.... was es damit auf sich hat.
... Ich glaube ich hab noch ne SH4 CD Home und kann ja spätestens, wenn ich zurück aus der Reha bin .... es mal Installieren und Testen.
lG ..André
... falls das mal jemand ausprobiert ... bitte mal Feedback geben.... was es damit auf sich hat.
... Ich glaube ich hab noch ne SH4 CD Home und kann ja spätestens, wenn ich zurück aus der Reha bin .... es mal Installieren und Testen.
lG ..André
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
-
- Beiträge: 24966
- Registriert: 08.09.2019
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 573 Mal
- Danksagung erhalten: 799 Mal
Re: KSD Supermod
Ich hab auch noch ne SH4-DVD - werds mir mal runterladen und wenn ich gar nicht mehr weiß, was ich treiben soll, schau ichs mir mal an
Re: KSD II Supermod
Aus berechtigtem Interesse hab ich mir mal das Typ XXIII im KSD Mod angeschaut.
Der Skin ist wie bei GWX falsch.
An der Turmrückseite wurde ein Spoiler gegen Verwirbelungen angebracht!
Nee Quatsch, das ist der GHG Balkon der da einfach nicht hingehört.
Funkpeiler hat das Boot gleich zwei, einer der sich nicht dreht und einer in falscher Position.
Ein Blick in die .dat zeigt das die Schatten und Reflexionen der Sehrohre noch vorhanden sind, aber alle an falscher Position.
Zumindest die .zon wurde überarbeitet.
Der Exitus ist aber der fehlende Schnorchel. 1945 ohne Schnorchel auszulaufen ist natürlich Selbstmord.
Also noch viel zu tun an der Mod!
.
Der Skin ist wie bei GWX falsch.
An der Turmrückseite wurde ein Spoiler gegen Verwirbelungen angebracht!
Nee Quatsch, das ist der GHG Balkon der da einfach nicht hingehört.
Funkpeiler hat das Boot gleich zwei, einer der sich nicht dreht und einer in falscher Position.
Ein Blick in die .dat zeigt das die Schatten und Reflexionen der Sehrohre noch vorhanden sind, aber alle an falscher Position.
Zumindest die .zon wurde überarbeitet.
Der Exitus ist aber der fehlende Schnorchel. 1945 ohne Schnorchel auszulaufen ist natürlich Selbstmord.
Also noch viel zu tun an der Mod!
.
- Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JPB für den Beitrag (Insgesamt 6):
- ossi60 • Kommander • Stoertebeker • Kermit-68 • wurmonkelchen • U-Matze
- Bewertung: 35.29%
Re: KSD II Supermod
Höre von der Mod gerade zum ersten mal, denke ich bin einer der vielen SH 4 Spieler, welche Fall of the Risning Sun spielen aber auch auf Wolves of the Kaiser waretn, welche dann im ersten WK spielt