U9 der Kaiserlichen Marine im Maßstab 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Echolot
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 04.09.2022
Wohnort: Norden/Neustadt
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Kontaktdaten:

U9 der Kaiserlichen Marine im Maßstab 1:72

Beitrag von Echolot »

Moin Leuts
Nachdem ich viele tolle Einträge gesehen habe ,möchte ich hier meine Bastelecke erstellen .
In den nächsten Tagen möchte ich sie mit Leben füllen.

gruß ECHOLOT

Moin hier seht ihr die U-9 .Ein Boot der Kaiserlichen Marine . Maßstab 1:72 ,wie alle meine Modelle.Dieses Boot wurde mit Petrolium betrieben.
Der Bausatz stammt von "Das Werk" Bauzeit ,bei mir,knapp 2 Mon.Die Figuren sind von "Hecker& Goros.Kommen in Einzelteilen,Vollmetall. Hoffe die Bilder geben einen kleinen Eindruck des Modells wieder.
Die Passgenauigkeit der Spritzlinge war Überragend

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Echolot für den Beitrag (Insgesamt 8):
Stoertebekerwurmonkelchenossi60Sieke 41KommanderU-MatzeHobbymaatJPB
Bewertung: 47.06%
NEMO ME IMPUNE LACESSIT :sub2
Antworten