Kleinkampfmittel SEEHUND und U-3

Antworten
Benutzeravatar
Echolot
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 04.09.2022
Wohnort: Norden/Neustadt
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 165 Mal
Kontaktdaten:

Kleinkampfmittel SEEHUND und U-3

Beitrag von Echolot »

So,der nächste Streich
Das sogenannte Kleinkampfmittel der Kriegsmarine.Hier der" Seehund"

Die beschreibung würde den Rahmen sprengen ,deshalb der Link :https://de.wikipedia.org/wiki/Seehund_(U-Boot)

Bild[/img]
Bild
Bild
Bild

Jetz kommt ein Modell von Modell Marine. Mittlerweile ausverkauft. Eine Kleinserie ,wo ich das Glück hatte noch eines zu erwerben.
Allerdings ist der Bausatz ein Alptraum .Selten soviel Modellspachtel verbraucht.Es passte fast nichts. Schwamm drüber

Link dazu :https://de.wikipedia.org/wiki/U_3_(Kriegsmarine)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

So ,viel freude beim Anschauen .Bin auch auf Eure Meinungen gespannt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Echolot für den Beitrag (Insgesamt 7):
ossi60StoertebekerSieke 41wurmonkelchenU-MatzeHobbymaatKommander
Bewertung: 41.18%
NEMO ME IMPUNE LACESSIT :sub2
Antworten