Fragen zum h.sie - Patch

Moderator: JPB

Anders Sturmhart
Hauptgefreiter
Beiträge: 116
Registriert: 30.07.2022
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

Re: Fragen zum h.sie - Patch

Beitrag von Anders Sturmhart »

Naja ich bin eben nicht der hellste im Kopf und wenn ich getankt habe wird das ja sicher nicht besser. :oops:

Wie dem auch sei, das Spiel wird dadurch jedenfalls nochmal um einiges besser meiner Ansicht nach, weil es realistischer wird.

Sag mal Matze, ist das Privatbestand, selbst gescannt? Oder kann man beim Bundesarchiv solche Dokumente einsehen? Hat hier jemand Erfahrung mit?
Zuletzt geändert von Anders Sturmhart am Freitag 23. Dezember 2022, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 19131
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 762 Mal
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Re: Fragen zum h.sie - Patch

Beitrag von ossi60 »

Moin AS

das mit der Einsicht im Bundesarchiv ist so ne Sache.
du musst einen Antrag stellen, der mit nachvollziehbaren Fakten begründet werden muss.
wenn dem Antrag stattgegeben wird, ist eine Gebühr fällig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ossi60 für den Beitrag:
Anders Sturmhart
Bewertung: 5.88%
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6211
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 598 Mal

Re: Fragen zum h.sie - Patch

Beitrag von U-Matze »

Anders Sturmhart hat geschrieben: Freitag 23. Dezember 2022, 03:49 Naja ich bin eben nicht der hellste im Kopf und wenn ich getankt habe wird das ja sicher nicht besser. :oops:

Wie dem auch sei, das Spiel wird dadurch jedenfalls nochmal um einiges besser meiner Ansicht nach, weil es realistischer wird.

Sag mal Matze, ist das Privatbestand, selbst gescannt? Oder kann man beim Bundesarchiv solche Dokumente einsehen? Hat hier jemand Erfahrung mit?
Moin,

Puh, ich weiss gar nicht mehr genau, wo ich das erhabe. Ich hatte mir das mal runtergeladen, aber wo... :think:
Wenn Du der englischen Sprache mächtig bist , schaue bitte mal hier: https://www.uboatarchive.net/GeTechDocs.htm

Auf der Seite sind noch viele andere interessante Sachen zu sehen/lesen.

Gruß Mathias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 2):
Anders SturmhartSieke 41
Bewertung: 11.76%
Antworten