Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Moderator: blueduck

Markus1987
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Markus1987 »

Nachdem WAc mal wieder öft9ers gecrasht ist bin ich nun zurück zur LSH 2022..

Ich werde die Installation wohl mit der hioer geposteten BAZA File aufpeppen, aber auch folgende Mods noch dazu nehmen :


Torpedo trail and wake fix mod Rev A
TDW Ship Plane Fire Damage_v1.4

den dritten hier, suche ich , finde ich aber nirgends.

TDW Enhanced Damage Mod


Dazu wird der Mondlichtmod noch kommen. Mittlerwiele bin ich auf Stieblers Stiebler4C_Addon_for_V16B1 für den hsie patch , ist das ebenfalls auf LSH 2022 anwendbar?
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22325
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Markus,

wenn Du weist von wem der Mod ist, findest Du ihn vielleicht in Maiks Archiv.

Der h.sie-Patch ist ja bei LSH3 integriert. Ich weiß nicht, ob das mit Stieblers Addon funktioniert. Eventuell mit einer Testinstallation ausprobieren.


Edit: Also der Modder ist TheDarkWraith - hab ´n büschen rumgesucht, aber noch nix gefunden - vielleicht bei Subsim?
Zuletzt geändert von Stoertebeker am Sonntag 13. August 2023, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Markus1987
Gefreiter
Beiträge: 12
Registriert: 10.01.2022
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Markus1987 »

The Dark Wolf, aber ich hab im Subsim schon gefragt, hoffe dort kann irgendjemand mir helfen .

Der Innenraum Mod sieht Übrigens gut aus
Benutzeravatar
Plissken04
Stabsgefreiter
Beiträge: 289
Registriert: 28.09.2019
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Plissken04 »

TDW Enhanced Damage Mod kann bei mir jetzt im Ordner "Racerboy" heruntergeladen werden. :gut
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Plissken04 für den Beitrag (Insgesamt 6):
U-MatzeStoertebekerSieke 41ossi60KommanderKaleu
Bewertung: 35.29%
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22325
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 494 Mal
Danksagung erhalten: 687 Mal

Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Stoertebeker »

Danke fürs Kümmern, Maik.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Stoertebeker für den Beitrag:
Plissken04
Bewertung: 5.88%
Antworten