Individuelle Moderweiterungen für LSH3

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Markus1987
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Markus1987 »

Nachdem WAc mal wieder öft9ers gecrasht ist bin ich nun zurück zur LSH 2022..

Ich werde die Installation wohl mit der hioer geposteten BAZA File aufpeppen, aber auch folgende Mods noch dazu nehmen :


Torpedo trail and wake fix mod Rev A
TDW Ship Plane Fire Damage_v1.4

den dritten hier, suche ich , finde ich aber nirgends.

TDW Enhanced Damage Mod


Dazu wird der Mondlichtmod noch kommen. Mittlerwiele bin ich auf Stieblers Stiebler4C_Addon_for_V16B1 für den hsie patch , ist das ebenfalls auf LSH 2022 anwendbar?
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Stoertebeker
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Markus,

wenn Du weist von wem der Mod ist, findest Du ihn vielleicht in Maiks Archiv.

Der h.sie-Patch ist ja bei LSH3 integriert. Ich weiß nicht, ob das mit Stieblers Addon funktioniert. Eventuell mit einer Testinstallation ausprobieren.


Edit: Also der Modder ist TheDarkWraith - hab ´n büschen rumgesucht, aber noch nix gefunden - vielleicht bei Subsim?
Zuletzt geändert von Stoertebeker am Sonntag 13. August 2023, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Markus1987 »

The Dark Wolf, aber ich hab im Subsim schon gefragt, hoffe dort kann irgendjemand mir helfen .

Der Innenraum Mod sieht Übrigens gut aus
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Plissken04 »

TDW Enhanced Damage Mod kann bei mir jetzt im Ordner "Racerboy" heruntergeladen werden. :gut
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Stoertebeker »

Danke fürs Kümmern, Maik.
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Re: Individuelle Moderweiterungen für LSH3

Beitrag von Markus1987 »

UrViechAlex hat geschrieben: Donnerstag 29. Dezember 2022, 17:13 Hallo allesamt!


Ich weiß, dass das LSH3-Team nicht jedes einzelne Zusatzgemodde absegnen kann, möchte aber dennoch meine Erfahrungen mit Euch teilen und auch ein paar Fragen loswerden.

1) Reine Neugierde und Suche nach Inspiration: welche Mods packt Ihr noch mit dazu?

2) Baustelle bei mir derzeit: Brandeffekte und -auswirkungen von WAC "rüberholen". Diese fette, ölschwarze Brandanimation samt riesiger Säule liefert das Baza-File. Sieht großartig aus, wäre allerdings schön, wenn nicht jedes Feuer sooooooooo satt daherkommen würde.... Bin mir noch nicht sicher, inwiefern sich das Ergebnis mit den Special Effects Big beisst und es da Abstriche bei den Explosionen gibt. Das werde ich bei der übernächsten FF ausprobieren. Jetzt geht es erstmal nach Scapa Flow, da will ich fette Rauchsäulen haben! :mrbig :mrgreen:

Stabil läuft LSH3 2020 mit dem Baza-File bei mir jedenfalls. Allerdings macht das Ding nur die Grafik, nicht den Schadenseffekt. Es gibt dafür den Dark Wraith Ship & Plane Damage Mod. Der ist noch nicht bei LSH3 2020 integriert, oder? Das Abfackeln der Kähne bei WAC gefällt mir gut, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass das ein wenig zu schnell geht - und leider auch zu regelmäßig, weil jeder Brand definitv irgendwann zur Vernichtung des Schiffes führt. Wäre toll, wenn es auch die Möglichkeit gäbe, dass die Besatzung das Feuer in den Griff bekommt, v.a. bei Kriegsschiffen oder Konvois, weil man sich gegenseitig löschen kann (wobei man dann natürlich wieder schauen muss, dass die Gesamtmenge des aufgenommenen Wassers nicht das Schiff killt, es ist kompliziert... :-D). Grundsätzlich ist es aber realistisch, wenn ein Großbrand ein Schiff in mehreren Stunden oder gar Tagen versenkt. Hat sich damit schon mal jemand der Anwesenden auseinandergesetzt?



Cheerio, Alex
Hat das mit der Baza File funktioniert und bemisst es such mit dem Explosionen Grossmod ?