[REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Moderator: blueduck

Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Beitrag von U-Matze »

Kermit-68 hat geschrieben: Samstag 11. März 2023, 12:57 Moin ....
... jo , möglich immer ...
... muss ich mir anschauen und dann anpassen bzw. übernehmen ...
... allerdings nicht im Zusammenhang mit dem "Anim. Zusatzcrew Mod" ...
... das wird zuviel ...
... werde das im Zusammenhang mit den Turmluke (oben) und dem anim UZO zusammenfassen oder in den Neuen UCS . XX ??
... will ja hier kein "GM" machen ... grins ..
... bei der Gelegenheit ... haste die den Sound fürs Turmluk "klargemacht" ??
... hatte dir ja ne Anleitung geschickt ... :wink:
... mfG Kermit
Moin Andre,

Danke für die Info. Dann warte ich noch. ;-)

:oops: Ähm, bin wohl total von abgekommen mit dem Sound für's Turmluk. Da muss ich nochmal ran.
Danke fürs anstossen. :oops:

Gruß Mathias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag:
Sieke 41
Bewertung: 5.88%
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Beitrag von U-Matze »

Moin Andre,

Habe heute Nachmittag mal den Tam Mod getestet. Die Sprachbefehle, also Tiefenansage und Turmluk frei
und alle anderen , hauen sehr gut hin. Sogar in Verbindung mit meinem eigenem erstellten Soundmod harmoniert es.

Ich werde es weiter beobachten. :helmi90

Gruß Mathias
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor U-Matze für den Beitrag (Insgesamt 4):
Kaleuossi60880-5Schipper
Bewertung: 23.53%
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Beitrag von Kermit-68 »

U-Matze hat geschrieben: Freitag 10. März 2023, 20:23 Moin Andre,

sag mal bitte, ist es möglich, bei dem Animierten Zusatz Crew Mod, das Luk zum Turm zu öffnen?
Also wie im neuen Innenraum Mod Typ VII.

Gruß Mathias
Moin ...
... ich habe mir das mal angeschaut ....
... möglich ja , aber viel Arbeit ... ergo später drann ..
... der CT war relativ easy ...
... der CR müsste bei einer Anpassung 3D Mäßig bearbeitet werden da die Streben vom Boot durch die Luke gehen und einige andere Dinge (sichtbar) ...
und ich vermute noch einige evtl. Cam.dat Änderungen ...
... also ... die Frage ist hier ..."wer schaut ,,, wie oft ins Turmluk nach oben ???" ...beim zocken ... man könnte jetzt auch die CR und CT.dat 1:1 übernehmen, aber dann kann ich nicht mehr evtl. Fehler bei mir nachprüfen und ich müsste wiederum mein Mod an diese anpassen ...
... Plan ... werde ich ganz zum Schluss mir mal anschauen ...
... mfG ... Kermit
Zuletzt geändert von Kermit-68 am Montag 13. März 2023, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ergänzung
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 5):
StoertebekerSieke 41U-MatzeKaleuossi60
Bewertung: 29.41%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
Kermit-68
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 643
Registriert: 04.01.2020
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 558 Mal

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Beitrag von Kermit-68 »

Also ... nicht falsch verstehen .... um meine Arbeit nachzuvollziehen zu können, muss die soweit seperat sein, bis es "Funzt" ... dann erst können evtl. Erweiterungen mit rein.
... aber wie gesagt ... wieviel ist der Aufwand wert, also wie oft wird es benutzt ? ... bei den anim. Turmlukes auf der Brücke denke ich mal ,,, sehr oft ,,, da diese Ansicht oft benutzt wird, aber um das Turmluk innen zu sehen, muss man schon die freie Ansicht benutzen oder sich im CT befinden und nach unten schauen.... hm ... passier sicherlich nicht all zu oft ...
... was man aber auch dabei nicht ausser Acht lassen sollte und was ich auf die schnelle nicht getestet habe ist der RAM Verbrauch ..
... so .. das war's erst mal von mir ...
... ich habs auf n Schirm ....
... mfG .....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kermit-68 für den Beitrag (Insgesamt 5):
Sieke 41StoertebekerU-MatzeKaleuossi60
Bewertung: 29.41%
"Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück"
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 585 Mal

Re: [REL] Animierte Zusatz-Crew für LSH 2022

Beitrag von U-Matze »

Moin Andre,

danke für Deine umfassende Antwort.
Ich möchte nicht, dass das unnötig in Riesenarbeit ausufert. Natürlich haste Recht, im Prinzip schaut man selten da hoch.
Da wäre das offene Turmluk schon interressanter.
Mache Dir keinen Stress, es war ne Anfrage von mir, und wenn es nicht , oder nur mit viel Aufwand, zu machen ist, dann mache Dir keine weiteren Gedanken darum. :D

Gruß Mathias
Antworten