[GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Antworten
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22219
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

[GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von Stoertebeker »

Hier können Fragen zu GWX gestellt werden.
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von TRamm »

Ich habe, als alter LSH´ler, erstmals seit langem auch wieder GWX Gold (3.0) gesaugt.
Früher gab es dafür doch auch einen MOD, der die Ermüdung der Mannschaft ausschaltet ?!?
Hat den jemand noch ??
Tx !!

Ausserdem :
Zusätzlich versuche ich auch hierfür den Battleship-Mod (WSM3.0GWX3.0) zu installieren.
Wie könnte man dort die Anzahl der verfügbaren Granaten für die Geschütze erhöhen ??
Nochmals Tx !!
Benutzeravatar
ossi60
Fregattenkapitän
Beiträge: 19077
Registriert: 12.09.2019
Wohnort: Wittmund
Hat sich bedankt: 761 Mal
Danksagung erhalten: 1397 Mal

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von ossi60 »

Moin TRamm

Ich kann dir zu GWX rein gar Nichts sagen,
habe erst vor Kurzem damit Kontakt bekommen,
nachdem ich bei Subsim die Lobeshymnen bezüglich full HD Adaption gelesen hatte,
meine Begeisterung hielt sich in Grenzen,
von einem kompletten GrossMod kann nach meiner bescheidenen Meinung nicht die Rede sein,
es beinhaltet eine ganze Latte von einzelnen Mods, die noch händisch zugeschaltet werden müssen,
wir wissen alle, was passieren kann, wenn viele Zusatzmods in unterschiedlichen Kombinationen aufgeschaltet werden,
Instabilität ist meistens die Folge,
folglich habe ich die Installation wieder von meiner Platte geschmissen.
Heute ist Morgen schon Gestern,
die Zeit in der Alles besser war.
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von TRamm »

Siehe oben, bin ja LSH´ler, der aber erst (früher) über GWX dorthin gekommen ist.
Full-HD kommt bei uns LSH3 auch noch !!

Allgemeine Ideen zu den genannten Problemen, sei´s nur eine Idee, wo (welche Dateien) zu fixen wäre, reichen mir hoffentlich schon !!

Wieder :Tx !!

(PS : bin ja im Team LSH, wenn auch nur als bescheidener Tester)
Benutzeravatar
JPB
Hauptgefreiter
Beiträge: 144
Registriert: 23.05.2021
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von JPB »

TRamm hat geschrieben:...bin ja LSH´ler...

Kein Grund sich zu entschuldigen, kann jedem mal passieren.

Alles findest Du in der Basic.cfg.
Du kannst die Ermüdung auch über den Commander deaktivieren. Mit der Basic.cfg siehe HIER
https://subsim.com/radioroom//showpost. ... stcount=13

Unter [SUBMARINE _AMMOLIMITS1] findest Du die Anzahl der Geschosse pro Slot.
Unter [AMMO_TYPE1] die Gesamtzahl Geschosse je Geschütz und Geschosstyp.
Bild
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von TRamm »

Herzlichen Dank nochmal !
Das genannte von "Speedy" kenne ich ja - versucht !

Die Mun wird getestet !

PS : Nie Commander genutzt !

:sub2
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22219
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von Stoertebeker »

Moin Rick,

(Rick ist richtig, oder?) bin etwas zu spät dran, aber Jost hat ja deine Fragen schon beantwortet.

Hier bei uns gibt es meines Wissens nach keine eingefleischten GWX-Spieler - es sei denn einer der Schweigsamen hier ist einer. Ich habe mir vor einiger Zeit auch GWX3.0 Gold runtergelden. Da sind ja schon einige Zusatzmods dabei. Hab mich dann im Netz umgetan und nach Modlisten gesucht. Da sind welche dabei, da wurden noch 60 oder mehr Zusatzmods aktiviert, damit es halbwegs nach was aussieht. Von vielen hab ich schon gar keine Download-Links mehr gefunden. Hatte mir dann ne Modsuppe angerührt, aber einiges hat sich nicht miteinander vertragen. Irgendwann hab ich die Installation wieder gelöscht. Z.Zt. hab ich wieder eine, aber ohne viele Zusatzmods, weil ich gerade versuche, diesen unvollendeten Schnellboot-Mod halbwegs anständig zum Laufen zu bringen.
Benutzeravatar
U-Matze
Kapitänleutnant
Beiträge: 6167
Registriert: 28.07.2020
Wohnort: Bad Doberan
Hat sich bedankt: 668 Mal
Danksagung erhalten: 586 Mal

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von U-Matze »

Moin,

Ich hatte ja vor Jahren GWX gespielt. Bin jetzt nicht am PC, aber wenn, kann ich ja mal schauen, was ich noch an Mods
auf der Platte habe.

Vllt. kann TRamm was gebrauchen. :)
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von TRamm »

Ein Moderator (@ Stortebeker) meldet sich bei mir kleinem Licht !! :kurzer

Ganz einfach daran denken :
SH3 war das erste, da ich selber "Das Boot" (Film)
begeistert (bin ja selber ´68 Baujahr), als Spiel gefunden.
(Ja, vorher auch AotD)
Dann im Netz als erste Erweiterung GWX gefunden.
Dort hat mich Ariel "Urmel" (LSH Urgestein aus der Schweiz) entdeckt.
So jetzt dort schon ewig im Team LSH3, leider nicht Modder (zu unfähig), aber wenigstens treu !

DORT "funzt" so viel !!

Dort werde ich auch bleiben, obwohl schon leider durch die Zeit viele weg sind, bzw sein müssen.

Schau doch mal bei uns mit ´rein ?!?

Das LSH3-Team
Benutzeravatar
TRamm
Gefreiter
Beiträge: 20
Registriert: 23.12.2019
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von TRamm »

Aber selbstredend Dank für die Tipps für GWX - da möchte ich halt nur WSM daddeln ... :icon_smile
Benutzeravatar
Stoertebeker
Fregattenkapitän
Moderator
Beiträge: 22219
Registriert: 08.09.2019
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 491 Mal
Danksagung erhalten: 686 Mal

Re: [GWX] Grey Wolves eXpansion Mod - Support

Beitrag von Stoertebeker »

TRamm hat geschrieben:Ein Moderator (@ Stortebeker) meldet sich bei mir kleinem Licht !! :kurzer

Schau doch mal bei uns mit ´rein ?!?

Das LSH3-Team
Ich weiß ja nicht, warum Du dich als "kleines Licht" bezeichnest - hier bei uns sind alle Lichter gleich groß :D

Seit letztem Jahr schaue ich öfter beim LSH3-Team rein, aber auch als Tester. Mit meinen Modderfähigkeiten ist es nicht so weit her :)

Bin allerdings nicht über Skype verbunden - das ist nicht so mein Ding. Die Ergebnisse der Testerei gehen immer per Mail an Ariel, Marcus und Peter.
Antworten